Spotten in Bremen
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Spotten in Bremen
(Wenn dieser Beitrag hier fehl am Platze ist, dann bitte in den richtigen Thread schieben. Ich wuste nicht so genau, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin)
Moin,
ich wollte am Samstag Nachmittag mal nach BRE fahren und ein bisschen spotten. Könntet ihr mir eventuel sagen, wo man gute Positionen hat? (mache sowas zum ersten mal)
MFG
EDWB
Moin,
ich wollte am Samstag Nachmittag mal nach BRE fahren und ein bisschen spotten. Könntet ihr mir eventuel sagen, wo man gute Positionen hat? (mache sowas zum ersten mal)
MFG
EDWB
- Andreas Fietz
- Moderator
Hallo! In diesem etwas älteren Thread dürften sich alle Fragen klären. Schau dir einfach die dort hinterlegte Karte "Bremer Spotterplätze" an!
http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f ... 1&start=15
Ich hatte auch mal ne Karte erstellt:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... ay/8361299
@ Admin: Kann man diesen Thread nicht so platzieren, dass er immer oben auf ist. Dann würden sich solche Fragen in Zukunft nicht mehr stellen.
http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f ... 1&start=15
Ich hatte auch mal ne Karte erstellt:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... ay/8361299
@ Admin: Kann man diesen Thread nicht so platzieren, dass er immer oben auf ist. Dann würden sich solche Fragen in Zukunft nicht mehr stellen.
-
aaspere
Re: Spotten in Bremen
Siehste EDWB, ich hab Dir doch gesagt, daß wir hier alle voller Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind, und Andy ist der Bannerträger. 
Danke!!
Ich denke ich werde den Platz am Zaun nehmen. Ich glaube das ist für einen unerfahrenden eine "gute" EInstiegsmöglickeit.
Ich denke ich werde den Platz am Zaun nehmen. Ich glaube das ist für einen unerfahrenden eine "gute" EInstiegsmöglickeit.
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja, Zaun mit Leiter, Picknickplatz mit etwas mehr Brennweite oder Terrasse sind immer gut! Wenn dann auch mal wieder das Wetter besser werden würde... 
- Andreas Fietz
- Moderator
Das stimmt. Die Kälte ist ja auch nicht das Problem, eher die fehlende Sonne.
Ich guck mal was ich vor die Linse bekomme (eine Leiter habe ich leider nicht, aber ich werde mich bemühen gute BIlder zu machen).
- Andreas Fietz
- Moderator
Wär super wenn du uns die Bilder zeigst. In letzter Zeit ist es wieder etwas mau hier. Aber wie gesagt, bei dem Wetter und zusätzlich Winterflugplan ist es natürlich auch nicht so lohnend zu Spotten.
Ich habe mir mal den Winterfluplan angeschaut und es kommen einige Maschinen (nicht sonderlich viele aber immerhin). Für den Anfang reicht es glaub ich^^.
Nimm doch lieber diese Picknick-Ecke in der Mitte der Runway gegenüber des Terminals.
Passt auch besser für Herrn Aasperes Glühweinpartys...
(und wäre für mich dann auch mal wieder ein Grund in Bremen zu fotografieren!)
Passt auch besser für Herrn Aasperes Glühweinpartys...
-
aaspere
Also, wir wollen doch nicht abgleiten Tomas.
EDWB blickt da doch noch nicht durch.
Moin,
ich wollte wegen meiner Frage keinen neuen Thread aufmachen.....
Mit welchen Bus/Straßenbahnlinien, kommt man am besten zur Kadliger Str.? (Ich hab da gesehen, dass es da eine Station gibt) und/oder
" " " " " " " " " zur Einflugschneise bzw. Line Up der 27?
Ich wünsche ansonsten schöne Weihnachten und ein guten Ruscth ins neue Jahr
Grüssle
EDWB
ich wollte wegen meiner Frage keinen neuen Thread aufmachen.....
Mit welchen Bus/Straßenbahnlinien, kommt man am besten zur Kadliger Str.? (Ich hab da gesehen, dass es da eine Station gibt) und/oder
" " " " " " " " " zur Einflugschneise bzw. Line Up der 27?
Ich wünsche ansonsten schöne Weihnachten und ein guten Ruscth ins neue Jahr
Grüssle
EDWB
- Oben
- Flugkapitän
Kadliger Str???
Hogwarts Express?
Hogwarts Express?