Video der Landung der B777 am 08.12.2008

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Airbuspilot

Video der Landung der B777 am 08.12.2008

Ungelesener Beitrag von Airbuspilot » 30. April 2009 07:19

Hey Leute,

hab da mal was ausprobiert und versucht, ein Video auf meiner HP einzubauen, das ich bei der Landung der EI-DDH damals aufgenommen hatte.
Ist ein Erstversuch, ob sowas überhaupt funktioniert.

http://www.landebahn-bremen.de/Auswahl%20Alitalia.html

Das Video liegt im WMV-Format vor (320x240, ca. 4,5 MB) und hat inhaltlich eine "NICHT ÜBERRAGENDE" Qualität :D
Aber wenn der Download u.a. funktioniert, werd ich überlegen, öfters mal mit der Camera zum Airport zu fahren.
Zum Abspielen benötigt ihr einen WMV-tauglichen Player (VCL-Player, Windows-Mediaplayer sollten funktionieren...)

Wäre euch dankbar über Nachricht, ob das mit dem Video überhaupt funktioniert...

MfG, Heiko

Ilyushin76fan

Re: Video der Landung der B777 am 08.12.2008

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 30. April 2009 08:02

Hallo Heike,

Download hat funktioniert und ich finde es schön, solch eine besondere Landung nochmals in bewegten Bildern zu sehen. Gerne mehr davon :D

Einziger Tip den ich hätte (oder Wunsch), wenn Du ein Stativ benutzen könntest, wären diese Wackler, gerade bei der aufgenommen Entfernung nicht mehr so groß vorhanden. ;)

Airbuspilot

Ungelesener Beitrag von Airbuspilot » 30. April 2009 08:12

Danke Ilyushin76fan...

Schön zu hören, daß der Download funktioniert.

Mit dem Stativ hast du recht, aber es war gar nicht einfach, mit Foto- und Videokamera gleichzeitig zu arbeiten. :D
An dieser Stelle : Danke an meine Freundin, die mich videotechnisch unterstützt hat, während ich Fotos machte!

Dies Video ist eigentlich ne Art Testlauf, denn wir überlegen, uns eine HD-Kamera zu besorgen, dann werden die Filme (mit Stativ) auch besser.

PS: Heiko , nicht Heike ;)

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 30. April 2009 09:55

Airbuspilot hat geschrieben:.

Mit dem Stativ hast du recht, aber es war gar nicht einfach, mit Foto- und Videokamera gleichzeitig zu arbeiten. :D
Das hätte ich mir gar nicht erst zugetraut ;)
Airbuspilot hat geschrieben: PS: Heiko , nicht Heike ;)
:oops: Sorry ! :oops:

Airbuspilot

Ungelesener Beitrag von Airbuspilot » 30. April 2009 10:40

Wie gesagt : Danke an meine Freundin, die mich videotechnisch unterstützt hat, während ich fotografierte.

Antworten