24.06.2015 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän

24.06.2015 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 24. Juni 2015 20:53

N´abend!
Heute war doch tatsächlich mal wieder eine Air Berlin vor Ort!!! Allerdings nur als Finki-Besuch, aber dafür gleich 3x. Andy, mein Sohn und ich nutzten kurz diese Gelegenheit:
Zwischendurch verabschiedete sich noch die Nr. 5 der Belugaflotte:
GAF kam auch 2x mit Ihrer Global vorbei. Allerdings wurde bei beiden Anflügen die Maschine früh hochgezogen, so dass ich mir eine Aufnahme ersparte.
Wie sieht es bei Dir, Andy, aus?

Gruss Carsten

Andreas Fietz
Moderator
Re: 24.06.2015 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. Juni 2015 01:07

Sehr schön Carsten! Ja, Air Berlin ist wohl neben Lufthansa das schlimmste, dass Airbus hier auf nem Testflug her schicken kann. Und dann auch noch die Sonne die gerne 10 Sekunden eher hätte raus kommen können. Aber zumindest kam sie überhaupt, wollen ja nicht nur meckern ;)

Der erste Anflug der Luftwaffe ging noch etwas besser:
Dann noch Air Bremen mit einer niederländischen Legacy im Hintergrund:
Und der Testflieger:

Ilyushin76fan

Re: 24.06.2015 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. Juni 2015 09:56

und ich dachte, Air Berlin hat in Bremen inzwischen Hausverbot :mrgreen:

Dafür, daß fast kein Licht war finde ich insbsondere die erste Aufnahme von Carsten genial.

Andy, Du hast noch Condor vergessen ;)

Antworten