Ein Nordamerika-Flug landet gerade, 319 (D-ACBN) der DC Aviation aus Miami.
(Beitrag editiert - war fälschlicherweise beim Mittwoch eingetragen)
26.02.2015 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute gab's schöne Flieger am Platz, leider habe ich es nicht ganz geschafft diese auch perfekt vor die Linse zu bekommen.
Zunächst kam DC Aviation D-ACBN, die steht noch auf dem Vorfeld. Konnte ich nicht ablichten, aber da hat Carsten sicherlich noch was für uns
Dann kam N13JS, hier kurz nach der Landung:
Ist dann um 16h doch sehr schnell raus gegangen, so dass ich es nur bis zur Lärmschutzwand geschafft habe, daher die blöden Spiegelungen:
Trotzdem bin ich nochmal zum Line-Up gefahren und wirde mit der P-180 belohnt:
GWI mit D-AG.. Reg.-> auch eher selten:
Und schließlich die in 11.2014 ausgelieferte EI-FEI:

Zunächst kam DC Aviation D-ACBN, die steht noch auf dem Vorfeld. Konnte ich nicht ablichten, aber da hat Carsten sicherlich noch was für uns
Dann kam N13JS, hier kurz nach der Landung:

Re: 26.02.2015 - Donnerstag
Sehr schöne Bilder, das Licht war echt schön am Nachmittag, aber schade das du es nicht mehr zum To der Global geschafft hast.
Von mir ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=HMvzfcB ... e=youtu.be
Grüße
Flo
Von mir ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=HMvzfcB ... e=youtu.be
Grüße
Flo
Guten Morgen,
tja Andy, dass mit der Global hatte ich mir auch anders vorgestellt und auf einen Start gegen 17:00 Uhr gehofft, da ich vorher leider keine Zeit hatte.
Allerdings "opferte" ich zuvor meine Mittagspause - bedauerlicherweise bei doch sehr bescheidenden Lichtverhältnissen:
Dazu noch die P-180:
Am Morgen startete ich gleich zur Bahn durch, um die DC Aviation zu erlegen:
Am Mittag dann noch einmal dieser Notschuss..
Gruss Carsten
tja Andy, dass mit der Global hatte ich mir auch anders vorgestellt und auf einen Start gegen 17:00 Uhr gehofft, da ich vorher leider keine Zeit hatte.
Allerdings "opferte" ich zuvor meine Mittagspause - bedauerlicherweise bei doch sehr bescheidenden Lichtverhältnissen:

Dazu noch die P-180:

Am Morgen startete ich gleich zur Bahn durch, um die DC Aviation zu erlegen:

Gruss Carsten
-
Ilyushin76fan
Carsten,
Deine Gegenlicht Aufnahme von der Global ist richtig stylish. Gefällt mir deutlich besser als das Original blau-silber
Deine Gegenlicht Aufnahme von der Global ist richtig stylish. Gefällt mir deutlich besser als das Original blau-silber