21.07.2014 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
21.07.2014 - Montag
Soeben müsste eine britische C-130J Hercules C5 gelandet sein!
Gruß Jan Erik >Buccaneer<
-
Ilyushin76fan
Re: 21.07.2014 - Montag
Jawoll, schon wieder eine. Eigentlich sollte sie nur 20 Minuten bleiben, daruas wurden aber gut 2 Stunden
So konnte ich den Sound auch noch geniessen.
Hier meine Ergebnisse Royal Air Force ZH884

So konnte ich den Sound auch noch geniessen.
Hier meine Ergebnisse Royal Air Force ZH884

- Andreas Fietz
- Moderator
Ah, dann bist du ja doch noch hin gefahren, sehr schön!
Hier sie Sicht vom Line-Up:
Beim ersten Line-Up gab es technische Probleme und so rollte sie unverichteter Dinge wieder zurück zur Parkposition:
Dann was richtig interessantes, registriert in San Marino:
Die besagte ASTP:
Und schließlich dann doch noch mit Sonne

Hier sie Sicht vom Line-Up:

Suuuuperrrrr Bilder! Die T7 ist wirklich der Hit!
Anbei noch zwei Eindrücke von mir. Natürlich auch die Hercules. Nochmals Dank an Andy!
Und von heute Nachmittag noch dieser interessante Finki-Besucher:
Gruss Carsten
Anbei noch zwei Eindrücke von mir. Natürlich auch die Hercules. Nochmals Dank an Andy!

Und von heute Nachmittag noch dieser interessante Finki-Besucher:

-
Ilyushin76fan
Tolle Eindrücke von einem interessanten Nachmittag.
Ja, Andy, das passte super mit der späteren Abflugzeit, nur Line up wäre zu knapp gewesen. Deshalb die andere Perspektive, die vom Licht eher schlecht war, aber der Winkel gefällt mir besonders
Ja, Andy, das passte super mit der späteren Abflugzeit, nur Line up wäre zu knapp gewesen. Deshalb die andere Perspektive, die vom Licht eher schlecht war, aber der Winkel gefällt mir besonders