26.04.2014 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
26.04.2014 - Samstag
Tailwind setzt auf dem Antalya-Kurs heute Abend (Ankunft 18:45 Uhr /Abflug 19:45 Uhr) eine A320 (!!!) ein -lt. Online-Flugplan des Airports.
Gruss Carsten
Gruss Carsten
- Andreas Fietz
- Moderator
Cool, lt der Antalya Airport App wird es YL-BBC. Und lt Wetter App heute Abend nass 

Re: 26.04.2014 - Samstag
Sah im Juli letzten Jahres irgendwie farbenfroher aus!!!
Ich hab da auch mal zwei Bilder von Heute, zwar nicht direkt Spotten, aber was vom Airport
Low-Pass mit einer Cessna 172 (D-EEVB) und knapp 150 Knoten über die Runway 09.

Low-Pass mit einer Cessna 172 (D-EEVB) und knapp 150 Knoten über die Runway 09.

- schrauberjan
- Passagier
- Moderator
Schöne Bilder von euch! Timmy, dein ist auch klasse!
War heut Mittag zur HOP kurz da, die F-HBXI hatte ich noch nicht in HOP Farben:
Und die hübsch Lackierte Tailwind. Ob wir wohl schonmal einen Flieger mit "YL"-Reg hier hatten?

War heut Mittag zur HOP kurz da, die F-HBXI hatte ich noch nicht in HOP Farben:

Hey Timmy,
klasse eingefangen! Danke für das Einstellen. Somit darf ich jetzt natürlich auch nicht fehlen mit dem Ergebnis:
Schönes Restwochenende.
Gruss Carsten
klasse eingefangen! Danke für das Einstellen. Somit darf ich jetzt natürlich auch nicht fehlen mit dem Ergebnis:

Gruss Carsten
Andy, aber sicher hatten wir schon YL-Reg Fliger. Ich erinnere mich an RAF Avia (AN-26) und LAT Charter (YAK-42) in Bremen, allerdings noch nicht als sub-Charter aus der TürkeiOb wir wohl schonmal einen Flieger mit "YL"-Reg hier hatten?

Von den 3 Beispielen gefällt mir persönlich das Bild von Jan von der Lichtstimmung am Besten. Andy, Deins hat meiner Meinung nach etwas sehr viel Kontrast.
Christoph - sehr geile Aufnahme, die nicht für jeden möglich ist. Vielen Dank fürs teilen!