25.11.2012 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

25.11.2012 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. November 2012 19:04

Auch wenn ich heute fast von der Leiter gefallen bin bei dem Sturm, hat es sich dennoch gelohnt:

Was für geile Kontraste!
Beluga wieder mit #2, wusste garnicht, dass man das Weserstadion mit in ein Spotterbild einbauen kann!
Und noch ein schicker Biz-Jet:

Ilyushin76fan

Re: 25.11.2012 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. November 2012 19:28

1A, Andy - bei dem WInd habe ich mich nicht rausgetraut, bzw. hatte einen anderen Auftrag :)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2122
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 25.11.2012 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 25. November 2012 22:15

Hut ab bei den Windverhältnissen, Andy!
Das erste Bild ist wirklich der Hit!
Gruss Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 25.11.2012 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 26. November 2012 07:18

Schöne Aufnahmen!

vefoto
Vielflieger
Beiträge: 72
Registriert: 1. August 2012 21:20
Wohnort: Oldenburg

Re: 25.11.2012 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von vefoto » 26. November 2012 09:14

Zur Perfekten Zeit am Perfekten Ort, Klasse Andi!

Flottenchef

Re: 25.11.2012 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 27. November 2012 05:44

Klasse Andy! Die erste Aufnahme erinnert mich ein wenig an Stockholm Arlanda, wenn man sich da mal die Bilder aus den Datenbanken anschaut. :D

Antworten