Scheinbar bleibt die Terrasse über Monate geschlossen - und wird sich wohl auch verändern...
Ob wir da künftig durch Scheiben gucken müssen?

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem ... rasse.html
Sind da nicht Gitter?Beispielsweise in Hamburg: Dort blicken die Besucher durch eine Plexiglasscheibe auf die Flieger.
Habe mir das Trauerspiel letzten Mittwoch vor meinem Flug nach Frankfurt angesehen. Es stehen wohl Bauzäune auf der Terasse, aber es scheinen bisher noch keinerlei Arbeiten vorgenommen worden zu sein. Jedenfalls war der Bodenbelag immer noch vollständig erhalten.Allerlei hat geschrieben:Bei meiner Landung in Bremen aus AMS am 7. September war aus dem Flugzeug erkennbar, das auf der Besucherterrasse vor dem Gelände Bauzäune (Gitter) stehen. Sie schirmten die Front ab, teilweise waren zusätzlich noch welche aufgestellt, so dass sie Dreiecke bildeten (evtl. an den Fernrohren?).
Mit diesem Ausdruck hast du den berühmten Nagel wirklich auf den Kopf getroffen!Tomas hat geschrieben:(Besucherterrassendebakel...).
Im neuen Airport-Journal nannten sie es "Terminal M". Das gefällt mir noch besser!Tomas hat geschrieben:... am großen gelben M vor'm Ryanair-Terminal vereinbart.