23.11.2011 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Die 14+02 hat gerade nen low-approach gemacht:

- Andreas Fietz
- Moderator
Zum Glück habt ihr im OLT Thread über die Flugzeugtypen diskutiert. Hab garnicht drauf geachtet was fliegt, also schnell zum Abflug. Leider war auf Grund der Verspätung (Start erst um 12:02h) die Sonne schon wieder weg:

-
Ilyushin76fan
Re: 23.11.2011 - Mittwoch
Sorry, ich dachte, das wär bekannt gewesen.
Pass mal heute nachmittag auf, was nach Brüssel fliegt. Da ist jetzt wieder mal eine Jetstream vorgesehen.
Pass mal heute nachmittag auf, was nach Brüssel fliegt. Da ist jetzt wieder mal eine Jetstream vorgesehen.
evtl. auch die SF 340, denn die dreht hier grad ne Runde (und macht sich vllt. "warm"Ilyushin76fan hat geschrieben:Pass mal heute nachmittag auf, was nach Brüssel fliegt. Da ist jetzt wieder mal eine Jetstream vorgesehen.
beste grüße
muff
muff
-
Spotbyspot(ter)
Schön dass du beiden auch noch erwischt hast Andy! Ich bin heute Morgen vor der Schule eben noch hin um diese Beiden hier aufzunehmen:
und die auch momentan für OLT fliegende OY-NPF
ich hoffe die Bilder gefallen, schönen Abend euch

-
Ilyushin76fan
Gegen 15:30 Uhr ist wieder Jet2 aus Manchester reingekommen - es ist die G-CELK
Hat offensichtlich keiner mitbekommen
Hat offensichtlich keiner mitbekommen