20.10.2011 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
trumpf
20.10.2011 - Donnerstag
Hallo zusammen,
morgen Mittag kommt laut HP des Airports Helvetic (2L) aus CDG. Ankunft ist 12:30.
Gruß Tobias
morgen Mittag kommt laut HP des Airports Helvetic (2L) aus CDG. Ankunft ist 12:30.
Gruß Tobias
Re: 20.10.2011 - Donnerstag
...und Werder darf mal wieder OLT fliegen. 17 Uhr, nach Augsburg. 
-
Ilyushin76fan
Helvetic kommt mit der HB-JVI, wenn sie denn kommt, denn sie steht noch immer in CDG...
-
Maltefly
lt. flyamo soll der Flieger um 17:07 Uhr landen. Mal schaun ob das was wird 
- Andreas Fietz
- Moderator
Flottenchef
Sieht richtig stark aus, Andy! Klasse eingefangen.
N´abend!
Wenn nicht der Andy, wer dann...?!!!!
Einfach im perfekten Moment auf den Auflöser gedrückt - sehr schönes Licht !
Den ganzen Nachmittag habe ich auch auf das "Biest" gewartet und gerade dann, wenn man keine Zeit hat, schwebt sie ein. Aber es gibt ja noch eine zweite Chance morgen späten Nachmittag. Die Sonne soll ja scheinen...!
Gruss Carsten
Wenn nicht der Andy, wer dann...?!!!!
Einfach im perfekten Moment auf den Auflöser gedrückt - sehr schönes Licht !
Den ganzen Nachmittag habe ich auch auf das "Biest" gewartet und gerade dann, wenn man keine Zeit hat, schwebt sie ein. Aber es gibt ja noch eine zweite Chance morgen späten Nachmittag. Die Sonne soll ja scheinen...!
Gruss Carsten
Ich mag die Helvetic-Fokker ohnhin... die sind so "Swiss"...
Kennt jemand den Grund des Besuchs?
Kennt jemand den Grund des Besuchs?