Die ATR 72 geht um 22 Uhr als OL 909 nach CPH.
Lt. Flugplan wird die Strecke aber heute regulär wieder mit Saab 2000 bedient.
08.09.2011 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Spotbyspot(ter)
Re: 08.09.2011 - Donnerstag
Ich war heute am Airport um meinen Bruder abzuholen. Er kam mit Großgerät aus AMS
die schicke Antonov wird wohl noch bis mind. Morgen früh iwann dableiben...
dieses ''Türkeifeeling'' am Airport erklärt sich durch dieses Bild auch von selbst
ich hoffe die Auswahl gefällt - schönen Abend

Wow, trotz Regen Bilder, danke für die Eindrücke! Die Paxe aus AMS werden es gedankt haben, durch den Finger zu dürfen.
Hast Du die ATR noch rumstehen sehen?
Hast Du die ATR noch rumstehen sehen?
-
Spotbyspot(ter)
Nee, die war leider nicht mehr da...ich weiss nicht, vllt kam sie vorhin aus TLS?
Die ist bereits heute Morgen wieder nach Dänemark verschwunden. Alle OLT Flüge wurden mit eigenem Gerät bedient!
-
Ilyushin76fan
Hä? KLM steht tagsüber immer am Finger, nur der N/S kann mal wegen Platzproblemen auf einer Aussenposition stehen.Allerlei hat geschrieben:Die Paxe aus AMS werden es gedankt haben, durch den Finger zu dürfen.![]()
Jetzt wo Du es sagst...Ilyushin76fan hat geschrieben:KLM steht tagsüber immer am Finger, nur der N/S kann mal wegen Platzproblemen auf einer Aussenposition stehen.