Flughafen Bremen hat geschrieben:.... Allerdings helfen Beiträge mit Worten wie „Erschreckend!!!!! Jemand zu Hause??? Himmelherrgottnochmal“ an dieser Stelle sicher nicht weiter …
Da muß ich mich tatsächlich Entschuldigen, der Ton war nicht in Ordnung (man sollte eben doch nicht mehr nachts um halb drei posten). Aber inhaltlich bleibe ich dabei:
Es kann doch nicht sein, daß ein riesen Werbeaufwand betrieben wird, aber was nützt es wenn man "citynahester Airport" ist, wenn man nicht buchen kann, weil die
RV Bremen links liegen lassen. Oder es Anfang des Sommers schon schwierig wird für die Herbstferien mit Familienanhang noch was ab Bremen zu bekommen?
Warum wird jetzt nicht schonmal ein Flyer für die Ziele nächsten Winter an die Reisebüros verteilt. Auf den großen Online Reiseportalen kann ich schon seit Wochen
Pauschalreisen für den Sommer 2012 ab Hamburg, Hannover usw. buchen! Warum gibt es online die Flugplanvorschau für den den nächsten Sommer/Winter nicht mehr (stattdessen wird der neue Flugplan ein paar Tage vorher bekannt gegeben) Da sind die nichtsoganzcitynahen Flughäfen von Karlsruhe, Paderborn oder auch Friedrichs-hafen erheblich weiter!
Egal wo man sich umhört, im Bekannten- oder Kollegenkreis, fragt man wer noch Pauschal verreist: von drei Leuten (Paaren/Familien) reisen min. zwei n i c h t ab Bremen. Warum nicht? Antworten: keine freien Plätze, zu teuer und mein persönlicher Favorit: ach da kann man auch von Bremen aus hinfliegen....