Freitag, 10.06.11
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Freitag, 10.06.11
Willi kommt: allerdings sehr früh - von 7.15 bis 8.15, dazu 3x AB/HG nach PMI: um 6.00 und 10.00 Uhr mit 738, um 11.15 mit A320.
-
Ilyushin76fan
Re: Freitag, 10.06.11
Super, jetzt muß nur das Wetter mitspielen. Aufgrund der frühen Ankunftzeit hatte ich mir Freitag zum Frühspotten vorgenommen.
Sind ja bald Ferien....
...fliegt übrigens via NUE. Ist halt doch ne große Kiste...haubra hat geschrieben:Willi kommt: allerdings sehr früh - von 7.15 bis 8.15, dazu 3x AB/HG nach PMI: um 6.00 und 10.00 Uhr mit 738, um 11.15 mit A320.
- Andreas Fietz
- Moderator
Flottenchef
Toll Andy!
Es ist so schön, dass die 753 jetzt dauerhaft nach BRE kommt.
Es ist so schön, dass die 753 jetzt dauerhaft nach BRE kommt.
-
sap aviate
Fein fein, Herr Fietz!
Hätt ich das mal geahnt, hätt ich mir nicht heute morgen um 8 nen Arzttermin verpasst
Grüße
Hätt ich das mal geahnt, hätt ich mir nicht heute morgen um 8 nen Arzttermin verpasst
Grüße
-
Ilyushin76fan
Dann mal ein paar Auszüge vom heutigen frühspotten.
Erstmal das Highlight - der Willi - eigentlich sollte der von Hornbach was werden, aber weder die Sonne schien, noch nahm man Taxiway Foxtrott, sondern Echo; deshalb nur von der Terasse:

Rolle rückwärts - nun von Hornbach

Ich hoffe die Auswahl gefällt
Erstmal das Highlight - der Willi - eigentlich sollte der von Hornbach was werden, aber weder die Sonne schien, noch nahm man Taxiway Foxtrott, sondern Echo; deshalb nur von der Terasse:

Rolle rückwärts - nun von Hornbach

Ich hoffe die Auswahl gefällt
-
Flottenchef
Die Auswahl gefällt definitiv! Sehr cool ist das Bild der AB mit der KLM im Vordergrund.
N´abend!
Das KLM/AB-Foto hat schon etwas, Kai!
Viele Grüße auch von "meinem" Willi an alle ! War ja richtig was los heute bei der Condor auf der Terrasse:
Gruss Carsten
Das KLM/AB-Foto hat schon etwas, Kai!
Viele Grüße auch von "meinem" Willi an alle ! War ja richtig was los heute bei der Condor auf der Terrasse: