08.03.2011 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Concordino
08.03.2011 - Dienstag
Hallo Zusammen
Sun Express kommt nachher mit der TC-SUG.
Corendon mit der TC-TJG.
Kommt jemand zum airport ?
Ich werde wohl da sein. Mal schauen ob die Terrasse auf ist.
mfg
Jörg
Sun Express kommt nachher mit der TC-SUG.
Corendon mit der TC-TJG.
Kommt jemand zum airport ?
Ich werde wohl da sein. Mal schauen ob die Terrasse auf ist.
mfg
Jörg
- Andreas Fietz
- Moderator
Mal schauen, vielleicht schau ich vorbei. Wenn dann aber wohl zum Abflug.
-
Maltefly
Re: 08.03.2011 - Dienstag
Ich fahre auch zum Airport, stelle mich aber sehr wahrscheinlich an die 27 gegenüber von Hornbach.
- Andreas Fietz
- Moderator
Um 18.30h ist es doch schon duster. Da kannst du dort doch unmöglich Bilder machen, oder?Ich fahre auch zum Airport, stelle mich aber sehr wahrscheinlich an die 27 gegenüber von Hornbach
-
Spotbyspot(ter)
Ein paar Eindrücke vom frühen Abend...bis ca. 17:50h ging das Licht gegenüber von Hornbach noch allerdings ist's jetzt schwieriger dort hinzukommen da das ''Loch'' im Zaun zugenagelt wurde
Air France mit reichlich Verspätung...aber mir hat's gepasst

Hoffe euch gefällt der kleine Eindruck - Noch einen schönen Abend

-
Flottenchef
Man war da was los.
Die F-GUAM ist dir echt gut gelungen, nur ein wenig "low in frame".
Aber sonst echt super
Die F-GUAM ist dir echt gut gelungen, nur ein wenig "low in frame".
Aber sonst echt super
- Andreas Fietz
- Moderator
Hab mit Jörg dann noch ein paar Nachtaufnahmen gemacht:
Mit dem Sternenbild Orion:

Schön!
Die Sun Express könnte der Flughafen doch für das Bild ab Sommerflugplan nutzen... Das neue Design ist doch künftig sicherlich häufiger zu sehen...
Übrigens: Täuscht das, oder sind die AF oftmals recht schmutzig? Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen...
Die Sun Express könnte der Flughafen doch für das Bild ab Sommerflugplan nutzen... Das neue Design ist doch künftig sicherlich häufiger zu sehen...
Übrigens: Täuscht das, oder sind die AF oftmals recht schmutzig? Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen...
Da bist du nicht allein! Wenn ich bei mir an der Garage bin und es ist Anflug in Richtung 09, ist mir von unten auch schon aufgefallen, dass AF Maschinen häufig recht "schmuddelig" aussehen.Allerlei hat geschrieben:Übrigens: Täuscht das, oder sind die AF oftmals recht schmutzig? Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen...
Vielleicht sollten die in CDG mal eine Runwaykehrmaschine einführen.
-
Flottenchef
Also die Nachaufnahmen sind aller erste Sahne! Besonders das letzte Bild hat es mir angetan.
Klasse Andy!
Klasse Andy!
N´abend !
Andy, kann mich allen nur anschließen: Sensationelle Fotos !
Gruss Carsten
Andy, kann mich allen nur anschließen: Sensationelle Fotos !
Gruss Carsten