15.11.2010 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Concordino
15.11.2010 - Montag
Guten Morgen
Koral Blue ist mit der SU-KBB derzeit vor Ort.
Auf der Sky 119 kommt nachher die TC-SKU in weiß , vermutlich ohne Titel , die vorher in full cs Anadolu Jet geflogen ist.
mfg
Jörg
Koral Blue ist mit der SU-KBB derzeit vor Ort.
Auf der Sky 119 kommt nachher die TC-SKU in weiß , vermutlich ohne Titel , die vorher in full cs Anadolu Jet geflogen ist.
mfg
Jörg
-
Ilyushin76fan
Re: 15.11.2010 - Montag
...und hier die beiden Schönheiten am Montagmorgen

Das Licht kam leider erst nach der Ankunft der Sky so richtig raus

Das Licht kam leider erst nach der Ankunft der Sky so richtig raus
- Andreas Fietz
- Moderator
Hey Kai, hast ja richtig schönes Licht in die Bilder bekommen!
Ich war zum Abflug noch im Park:
Ich war zum Abflug noch im Park:

-
Concordino
Dann werde ich meine Sicht der Dinge gestern hier auch noch bringen.
http://www.bre-spot.de/bsc/images/stori ... TC-SKU.jpg
mfg
Jörg
http://www.bre-spot.de/bsc/images/stori ... TC-SKU.jpg
mfg
Jörg
Lässt sich eigentlich nachvollziehen, wie die SKU weitergeflogen ist? Ich meine, dass ich die gestern Abend beim Start in HAJ gesehen habe.
-
Ilyushin76fan
Das stimmt, die SKU war gestern Abend in HAJ.
@ Andy - habe die RAW Dateien nur entwickelt. Weißabgleich geändert, Helligkeit und Kontrast und ein wenig Schwarz dazugemischt. Einmal geschärft und schon sehen die Bilder so aus
und ein bischen Sonne lugte ja auch schon hervor. Von wegen Photoshop Sonnenfilter und so 
@ Andy - habe die RAW Dateien nur entwickelt. Weißabgleich geändert, Helligkeit und Kontrast und ein wenig Schwarz dazugemischt. Einmal geschärft und schon sehen die Bilder so aus
Lass mich nicht dumm sterben...Ilyushin76fan hat geschrieben:Das stimmt, die SKU war gestern Abend in HAJ.
-
Ilyushin76fan
Ich hab sie gestern zufällig auf dem Radar gehabt. Aber wenn Du die Flugnummer kennst, kannst Du Sie eigentlich in ACARS oder libhomeradar finden 
- Andreas Fietz
- Moderator
Hab noch einen kleinen Nachschlag, hoffe er gefällt:
Die D-CYOU:

Die D-CYOU: