27.05.2010 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 27.05.2010 - Donnerstag
soeben ist noch eine AB reingekommen - evtl. Ersatz für die XL morgen früh? wer weiß ob die heute Nacht noch reinkommt...
beste grüße
muff
muff
- Andreas Fietz
- Moderator
Wie am Mittwoch war es wieder die 60+08, diesmal mit zwei Anflügen:

Meine Fresse...was für eine Dreckschleuder.
Geniale Bilder!
Geniale Bilder!
Schön am räuchern.... Vor jahren war doch auch mal eine Il-18 hier. Als die gestartet ist und wir uns mit ein paar Leuten am Grollander See rumtrieben, waren wir allesamt in einer schwarzen Rauchwolke eingehüllt. 
Die Il-18? ich habe noch irgendwo ein Foto, als sie aufm Vorfeld rumsteht. Wenn ich es Finde, scanne ich es ein.
-
Ilyushin76fan
Nein, die Orion und zwar im Flug. Ich mag einfach die Rauchschleppen.
IL-18 in Bremen habe ich in den 80ern und 90ern noch selbst zu genüge fotografiert
IL-18 in Bremen habe ich in den 80ern und 90ern noch selbst zu genüge fotografiert
-
LFZMetaller
Matrix hat geschrieben:Guten Abend,
das ist die P-3C Orion aus Nordholz. Denke mal das es wieder Testflüge waren weil wieder was erneuert wurde. Habe da mal Praktikum gemacht und bin auch einmal mitgeflogen
Auch wenn du dort, in meinem alten Geschwader ein Praktikum gemacht hasst, ist es trotzdem eine P3 CUP, das C alleine reicht nicht ganz! Das hat mit der Ausrüstung zu tun, vorher vor der Umrüstung waren es mal C.
-
LFZMetaller
Am 20.06.10 haste dazu genug Gelegenheit, da ist in Nordholz Airday mit ganz vielen Gästen. Kannst Du auch hier bewundern : http://airday.mfg3.de/web/Ilyushin76fan hat geschrieben:Ich will die auch sehen... heul...
Hat eigentlich keiner die OK fotografiert?
Ist es nicht doch eher eine P-3C und das CUP folgt als Zusatz?LFZMetaller hat geschrieben: Auch wenn du dort, in meinem alten Geschwader ein Praktikum gemacht hasst, ist es trotzdem eine P3 CUP, das C alleine reicht nicht ganz! Das hat mit der Ausrüstung zu tun, vorher vor der Umrüstung waren es mal C.
Tja....sowas kauft sich die Bundeswehr!Allerlei hat geschrieben:Meine Fresse...was für eine Dreckschleuder.![]()
Geniale Bilder!
Und in der Politik sagen, die dass man sparen soll an allen Enden und Ecken mit CO2 und in den eigene Reihen, pusten die doppel sowviel raus wie die normalen Bürger.
-
Block52
LFZMetaller hat geschrieben:Am 20.06.10 haste dazu genug Gelegenheit, da ist in Nordholz Airday mit ganz vielen Gästen. Kannst Du auch hier bewundern : http://airday.mfg3.de/web/Ilyushin76fan hat geschrieben:Ich will die auch sehen... heul...
Toll,mit einer me 163!
Diesmal sind sogar ein paar leos dabei