27.04.2010 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Flottenchef
Re: 27.04.2010 - Dienstag
Danke für die Bilder! Das 100-400L ist schon toll. Habe es auch seit einem halben Jahr und gebe es nicht mehr her. Das Gewicht ist reine gewöhnungssache. 
Hat jemand ein Pic von dem gestrigen Besuch des A 321 von AB?
-
Willi
Oo das schlimme Wort mit "K"Nico Ra. hat geschrieben:Andreas Fietz hat geschrieben: Konnte gleich mein neues Objektiv testen, das 100-400 L IS. Ein klasse Teil, wenn auch recht schwer.scheint aber, wenn ich mir das Bild ansehe, noch vernüftig händelbar zu sein. Ich würde mir auch gern noch ein bisserl mehr Brennweite gönnen, leider gibts von Nikon da nicht wirklich (bezahlbare) Auswahl und irgendwie scheint sich da auch nix in Zukunft abzuzeichnen. Egal, aber mit ner 400er Brennweite sollte es dann doch möglich sein, vom "Picknick" Platz aus zu knipsen? Theoretisch könnte man sich ja dann auch den Tritt sparen, der Platz liegt ja leicht erhöht um das Zaunproblem zu umgehen ? Könntest ja mal bei Gelegenheit testen