Leider sind diese nur neutral ohne Aufschrift gehalten, da wäre mir persönlich SATA lieber gewesen
02.12.2009 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
02.12.2009 - Mittwoch
Die Mannschaft von Nacional Funchal kommt, nicht, wie angekündigt, mit SATA A-320, sondern jetzt um 14 Uhr mit einem der drei VIP A-319 von White (CS-TFU, CS-TLU, VP-BEY)
Leider sind diese nur neutral ohne Aufschrift gehalten, da wäre mir persönlich SATA lieber gewesen
- Andreas Fietz
- Moderator
Hat jemand eine Idee, was morgen um 12h IGA 702 aus Danzig für ein Flug ist? Linie, Typ?
-
Ilyushin76fan
Re: 02.12.2009 - Mittwoch
Die White ist die CS-TFU (A-319) und steht auf Posi. 08
Dazu ein Global Express OE-IRP
Die Sky Taxi ist mir nicht bekannt.
War schon jemand vor Ort?
Dazu ein Global Express OE-IRP
Die Sky Taxi ist mir nicht bekannt.
War schon jemand vor Ort?
- Andreas Fietz
- Moderator
Sky Taxi erst Eta 12h, dann 13h mit sogar einer erwarteten Zeit von 12.51h, dann verschiebung auf 14h und nun 15h-Verspätet... sehr merkwürdig.
Der Global Express ist um 9.50h gelandet. Dazu waren noch mehrere Transall Maschinen vor Ort, eine ist auch gelandet.
Der Global Express ist um 9.50h gelandet. Dazu waren noch mehrere Transall Maschinen vor Ort, eine ist auch gelandet.
-
Airbuspilot
Die WHITE / OMNI AVIATION Airbus 319 CS-TFU im schönsten Licht der untergehenden Sonne (um 14.30 UHR) -> ich h*#?! Winter
Aus "WHITE" wird da beige bis gelb 
-
Robin1051
Super Aufnahme!!
Die Saab ist wohl garnicht mehr gekommen.
Meine Bilder folgen.
Die Saab ist wohl garnicht mehr gekommen.
Meine Bilder folgen.
-
Airbuspilot
@ Robin : da haben wir ja für die nicht erschienene Saab ganz schön lange gefroren. Wenigstens wissen wir jetzt, was wir uns zu Weihnachten schenken lassen könnten : die Wärmepads für die Socken ...
-
LFZMetaller
Der große Biz im Hintergrund ist das ne Global 5000, oder was ist das?
-
Christoph
Ist eine Bombardier BD-700-1A10 Global Express von Amira Air OE-IRP
- Andreas Fietz
- Moderator
Flottenchef
Die gute Transall war gestern bei uns auch in WVN. Ansonsten wieder schöne Bilder!
-
LFZMetaller
Welche von den Beiden Transknalls war es denn, denn das sind zwei verschiedene? Kann man auch ohne Reg. erkennen.
Am Tarnkleid.
Wisst eigentlich warum, die zum größten Teil immer noch ein Tarnkleid tragen???
Ich denke die Zeiten wo man son Kasten auf der Wiese parkt sind vorbei!!!
Am Tarnkleid.
Wisst eigentlich warum, die zum größten Teil immer noch ein Tarnkleid tragen???
Ich denke die Zeiten wo man son Kasten auf der Wiese parkt sind vorbei!!!