06.04.2013 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 6. April 2013 11:58

Moin,

Turkish heute mal wieder mit ner 737-800 unterwegs. Es ist die TC-JHP und wurde am 06.02.2013 an THY ausgeliefert.
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. April 2013 17:44

Hier die TK, knapp war's mit der Sonne...
Und AB war mit Oneworld da:

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 6. April 2013 17:54

Hatten die den Anflug vor der TK gedreht? Oder habe ich mich verguckt?

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. April 2013 18:03

Also ich meine heute sind alle auf der 09 runter gekommen, oder hattest du ein 27 Anflug gesehen?

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 6. April 2013 18:15

Klasse Bilder!

TK ist auf die 09 gegangen. Hatten glaube heute eine Ryanair die auf die 27 gegangen ist. Wind war dort 350/7
Gruß Marvin :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 6. April 2013 19:18

Die FR aus CIA kam definitiv über die 27. Das war kurz nach meinem Keks-Einkauf im Bahlsen-Outlet, sie war also über mir. ;) Als ich am Weser-Park dann nochmal aufs FR schaute, flog die TK die große Schleife über Nord-Bremen. Deswegen auch die Frage. Da habe ich ja richtig Glück gehabt (so oft erlebe ich nicht die Überflüge beim Anflug).

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 6. April 2013 19:55

TK ganz klar auf der 09 :D
Gruß Marvin :)

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1881
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: 06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von haubra » 6. April 2013 20:43

Allerlei hat geschrieben:... Das war kurz nach meinem Keks-Einkauf im Bahlsen-Outlet,...
und daß, wo ihr doch in Verden den besten Keks-Werksverkauf der Welt habt... ;)

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: 06.04.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Airboss » 6. April 2013 21:26

Danke für das Bild der Mike Charly von Air Berlin.
Und weil ich es immer so mit den Details habe mußte ich feststellen, daß die mittlerweile an TUIfly gegangen ist. :o
Den operated by Tuifly-Sticker hat sie jetzt neu unter dem Cockpit und das "MC" oben im Leitwerk, was bei den AB-Eigenmaschinen auch nicht unbedingt üblich ist. ;)
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁 🚢
Viele Grüße
Jens Stein

Avatar:
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.

Antworten