06.04.2013 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
06.04.2013 - Samstag
Moin,
Turkish heute mal wieder mit ner 737-800 unterwegs. Es ist die TC-JHP und wurde am 06.02.2013 an THY ausgeliefert.
Turkish heute mal wieder mit ner 737-800 unterwegs. Es ist die TC-JHP und wurde am 06.02.2013 an THY ausgeliefert.
Gruß Marvin 
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4226
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 06.04.2013 - Samstag
Hier die TK, knapp war's mit der Sonne...
Und AB war mit Oneworld da:



Re: 06.04.2013 - Samstag
Hatten die den Anflug vor der TK gedreht? Oder habe ich mich verguckt?
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4226
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 06.04.2013 - Samstag
Also ich meine heute sind alle auf der 09 runter gekommen, oder hattest du ein 27 Anflug gesehen?
Re: 06.04.2013 - Samstag
Klasse Bilder!
TK ist auf die 09 gegangen. Hatten glaube heute eine Ryanair die auf die 27 gegangen ist. Wind war dort 350/7
TK ist auf die 09 gegangen. Hatten glaube heute eine Ryanair die auf die 27 gegangen ist. Wind war dort 350/7
Gruß Marvin 
Re: 06.04.2013 - Samstag
Die FR aus CIA kam definitiv über die 27. Das war kurz nach meinem Keks-Einkauf im Bahlsen-Outlet, sie war also über mir.
Als ich am Weser-Park dann nochmal aufs FR schaute, flog die TK die große Schleife über Nord-Bremen. Deswegen auch die Frage. Da habe ich ja richtig Glück gehabt (so oft erlebe ich nicht die Überflüge beim Anflug).
Re: 06.04.2013 - Samstag
und daß, wo ihr doch in Verden den besten Keks-Werksverkauf der Welt habt...Allerlei hat geschrieben:... Das war kurz nach meinem Keks-Einkauf im Bahlsen-Outlet,...
Re: 06.04.2013 - Samstag
Danke für das Bild der Mike Charly von Air Berlin.
Und weil ich es immer so mit den Details habe mußte ich feststellen, daß die mittlerweile an TUIfly gegangen ist.
Den operated by Tuifly-Sticker hat sie jetzt neu unter dem Cockpit und das "MC" oben im Leitwerk, was bei den AB-Eigenmaschinen auch nicht unbedingt üblich ist.
Und weil ich es immer so mit den Details habe mußte ich feststellen, daß die mittlerweile an TUIfly gegangen ist.
Den operated by Tuifly-Sticker hat sie jetzt neu unter dem Cockpit und das "MC" oben im Leitwerk, was bei den AB-Eigenmaschinen auch nicht unbedingt üblich ist.

Viele Grüße
Jens Stein
Avatar:
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
