22.11.09-Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Tuni
Vielflieger

22.11.09-Sonntag

Ungelesener Beitrag von Tuni » 22. November 2009 21:52

Ich war heute wieder in Bremen spotten.Die bilder sind nicht so gut ich spotte ers seit paar Monaten.
Hier ein paar fotos

Sunexpress 20 Jahre
Bild

Bild

KLM F70
Bild

Tomas
Flugkapitän
Re: 22.11.09-Sonntag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 22. November 2009 23:15

Gegen das übliche Bremer "Finster-Licht" kannst auch du nix!
Aber ich würde die Flieger viel mehr von der Nase her ablichten. um die Gebäudeteile zu vermeiden.
Also am besten das Flugzeug von der Nase her mittig fokussieren und dann nach links wandern, um die Grenze der Gebäude auszuloten.

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. November 2009 08:59

@ Tomas,

die Terasse ist wieder im "Winter"-Zustand und da ist nix mit auslooten :(

Tomas
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Tomas » 23. November 2009 15:45

Ach so, hatte ich vergessen. Jedes Jahr der gleiche Mist: 15 Grad im Winter, der Airport schließt die Terrasse zu großen Teilen.
Auch hier könnte die neue Geschäftsführung mal tätig werden und die Sperrungen viel flexibler handhaben. Aber das fordere ich ja jeden Winter und nichts geschieht... :evil:

Airbuspilot

Ungelesener Beitrag von Airbuspilot » 23. November 2009 18:00

Tomas hat geschrieben:Jedes Jahr der gleiche Mist: 15 Grad im Winter, der Airport schließt die Terrasse zu großen Teilen.
Auch hier könnte die neue Geschäftsführung mal tätig werden und die Sperrungen viel flexibler handhaben.
Stimmt.

Und wenn wir bei Kritik sind : der neue Internetauftritt des Airport ist im Großen gelungen, doch vermisse ich persönlich im Tagesflugplan den jeweiligen Flugzeugtyp zur angegebenen Flugnummer. Früher waren die Angaben manchmal nicht korrekt oder wurden in letzter Sekunde geändert, oft haben sie aber auch das ein oder andere Foto "verursacht", wenn mal ein nicht so häufig gesehener Vogel kam.

Wenn man die Info irgendwo anders ersehen kann, bin ich (und bestimmt auch andere) dankbar um Kenntnis.

@ Tuni : Nightshots sind eine vergleichsweise schwierige Sache, an die sich viele (mich eingeschlossen) nicht rantrauen, die aber als Bild ihren ganz eigenen Charakter und Stimmung haben . Also von mir Daumen hoch für die Aufnahmen und herzlich willkommen im Forum.

Tuni
Vielflieger

Ungelesener Beitrag von Tuni » 23. November 2009 18:17

Noch ein Bild
Bild

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. November 2009 19:44

Airbuspilot hat geschrieben:doch vermisse ich persönlich im Tagesflugplan den jeweiligen Flugzeugtyp zur angegebenen Flugnummer.

Daran wird wohl noch gearbeitet, aber es wird es wohl wieder geben. Noch ein wenig Geduld :)

Airbuspilot

Ungelesener Beitrag von Airbuspilot » 23. November 2009 19:51

Ilyushin76fan hat geschrieben:
Airbuspilot hat geschrieben:doch vermisse ich persönlich im Tagesflugplan den jeweiligen Flugzeugtyp zur angegebenen Flugnummer.

Daran wird wohl noch gearbeitet, aber es wird es wohl wieder geben. Noch ein wenig Geduld :)
Juhuu :D - Das wäre super, wenn's so kommt. woher nimmst du deine Info ?

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 23. November 2009 21:24

Deep Throat 2. :lol:

Avangard

Ungelesener Beitrag von Avangard » 23. November 2009 22:12

aaspere hat geschrieben:Deep Throat 2. :lol:
Vielleicht kann Deep Throat 3 ??? auch in Erfahrung bringen ob an Fotos zu den jeweiligen Flugzeugtypen gearbeitet wird.
Also ich fände das klasse.

Sogar Hannover kriegt das hin. :shock:

Concordino

Ungelesener Beitrag von Concordino » 23. November 2009 22:43

Ja auch an Fotos zu den jeweiligen Typen und Gesellschaften wird gearbeitet.

Antworten