Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Carsten
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von Carsten » 16. Februar 2016 20:44
N´abend!
Heute bestes Spotterwetter, aber kein nennenswerter Traffic im BRE. Trotzdem gönnte ich mir in der Mittagspause noch einmal die Star Alliance der Hansens:
Die GMI in der Sonderlackierung stand leider unerreichbar zwischen zwei Gates. Die Besucherterrasse war natürlich geschlossen....Ich kann es einfach nicht glauben!!!
Zudem auf Rampe II eine Phenom 300 und eine Dassault Falcon.
Gruß Carsten
-
Allerlei
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Allerlei » 16. Februar 2016 20:52
Carsten hat geschrieben:Die GMI in der Sonderlackierung stand leider unerreichbar zwischen zwei Gates. Die Besucherterrasse war natürlich geschlossen....Ich kann es einfach nicht glauben!!!
Nach meinem Kenntnisstand (bitte ganz unverbindlich!) fliegt die D-AGER ab morgen zumindest bis Freitag ex BRE.