26.08.2014 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän

26.08.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 26. August 2014 21:45

N´abend!
Da das Wetter so schön war, ich meinen ersten Urlaubstag genießen durfte und die D-ASTP auf dem Programm stand, habe ich mich kurz an die Bahn begeben.
Zunächst ging es los mit dem derzeitigen Standard aus Frankfurt:
Dann kam das Objekt der Begierde, die D-ASTP endlich mal mit Sonne:
Und zwischendurch gab es - zumindest für mich - noch ein richtiges Highlight: ein Finki-Besuch in Farben der AA:
Gruss Carsten

P.S.: Andy, wie war denn Deine heutige Ausbeute am Vormittag. Sicherlich der GlobalExpress dabei, oder ?

Andreas Fietz
Moderator
Re: 26.08.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 26. August 2014 22:35

Moin Leute! Ja, mal wieder ein richtig genialer Tag am Bremer Airport! Wunderbare Bilder Carsten!!! So ne American im Anflug in Bremen ist mal echt super genial!

Der Vormittag war richtig genial, das folgende gab es alles in nur 70 Minuten und nicht gezeigt aber auch abgelichtet waren noch FR EI-EXD, und AB D-ABDO.

Los ging es mit SAS, mittlerweile vom Licht her wieder vormittags bei 09 Anflug sehr gut machbar:
Standart, aber die Perspektive so schräg von vorne gefällt mir gut:
Dann kam Kai ;)
Air Berlin aus HAJ- man muss das ein kurzer Flug gewesen sein:
Luftwaffe Transall kurz vor der Landung über den Piano-Keys- davon ahbe ich immer geträumt :)
Lufthansa 737-500, jetzt in den Ferien ja wieder sehr häufig am Platz und schön anzusehen:
Und dann- unverhofft kommt oft- das Highlight aus Luton- was für eine Sahneschnitte:
Und zum Abschluss HOP, auch direkt über den Piano-Keys und dadurch wunderschön ausgeleuchtet:
Ach so ein freier Vormittag ist schon was feines, da arbeitet man doch nachmittags gerne mal länger!

Ilyushin76fan

Re: 26.08.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 27. August 2014 17:38

Mensch, was für ein Tag - super Aufnahmen.

Die Global, die AA, Die Trall, ich kann mich garnicht sattsehen, und das passiert dann, wenn man wieder arbeitet :roll:

Die Air Berlin kam aber auf dem Kurs PMI-HAJ-BRE zum Einsatz,.. Hamburg Airways ist ja auch HAM-BRE-AYT-BRE-HAM geflogen. Auf sowas hätte ich auch mal nicht schlecht Laune

Antworten