08.07.2014 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
08.07.2014 - Dienstag
Am Dienstag ist wieder "Fan Force One" von AB auf dem Malle-Kurs angekündigt.
8.7.2014 - Dienstag
Hallo
Morgen kommt mal wieder was interessantes
AB auf dem PMI Kurs mit der FanForce
Um 13:30 geht Denim Air vorraussichtlich mit Fokker 50 nach Stettin raus mit Werder an Bord
Und um 12:05 kommt Atlas Jet A321 aus TXL und geht um 13:00 wieder raus.
Gruß
Flo
Morgen kommt mal wieder was interessantes
AB auf dem PMI Kurs mit der FanForce
Um 13:30 geht Denim Air vorraussichtlich mit Fokker 50 nach Stettin raus mit Werder an Bord
Und um 12:05 kommt Atlas Jet A321 aus TXL und geht um 13:00 wieder raus.
Gruß
Flo
Zuletzt geändert von Andreas Fietz am 7. Juli 2014 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe die Themem zusammengeführt, da Carsten die FanForceOne bereits gestern gepostet hatte
Grund: Ich habe die Themem zusammengeführt, da Carsten die FanForceOne bereits gestern gepostet hatte
-
Ilyushin76fan
Re: 08.07.2014 - Dienstag
Tailwing gerade mit der YL-BBC (A-320) von SmartLynx im Anflug.
Atlas kommt mit der TC-ETV
VG ist Cityjet.
Atlas kommt mit der TC-ETV
VG ist Cityjet.
N´abend!
Heute doch noch die kurze Regenpause am Mittag genutzt, um Werder nach Stettin zu verabschieden. Als ich ankam, war 09-Betrieb. Dann wandte sich allerdings zu meinen Erstaunen die Fokker gen 27-Betrieb, blieb jedoch zunächst auf dem Taxiway stehen, um der einschwebenden Lufthansa aus Richtung Habenhausen (27-Betrieb) den Vortritt zu lassen. Somit begab ich mich auf den Weg zum Picknickplatz. Dann allerdings wandte sich die Fokker auf der Bahn wieder Richtung 09 ....Also Umdisponieren....! Hier der Nachweis:
Manchmal hat man es nicht leicht als Spotter...
Gruss Carsten
Heute doch noch die kurze Regenpause am Mittag genutzt, um Werder nach Stettin zu verabschieden. Als ich ankam, war 09-Betrieb. Dann wandte sich allerdings zu meinen Erstaunen die Fokker gen 27-Betrieb, blieb jedoch zunächst auf dem Taxiway stehen, um der einschwebenden Lufthansa aus Richtung Habenhausen (27-Betrieb) den Vortritt zu lassen. Somit begab ich mich auf den Weg zum Picknickplatz. Dann allerdings wandte sich die Fokker auf der Bahn wieder Richtung 09 ....Also Umdisponieren....! Hier der Nachweis:

Gruss Carsten
Hallo
Sehr schöne Bilder von dir eine Bemalung die mir gut gefällt
Ich hoffe die kommt morgen auch
Aber ist ja ganz gut wenn die Spotter jünger werden bei so viel Hetze für die ältere Generation
Gruß
Flo
Sehr schöne Bilder von dir eine Bemalung die mir gut gefällt
Ich hoffe die kommt morgen auch
Aber ist ja ganz gut wenn die Spotter jünger werden bei so viel Hetze für die ältere Generation
Gruß
Flo
-
stevebremen
- Co-Pilot
Gestern Abend hatten wir noch einen kleinen Tankstop von Lufthansa A321 aufm Weg von FRA nach HAM aber HAM war dicht aufgrund von Unwetter ging dann um 22 uhr richtung HAM wieder raus
-
Ilyushin76fan
War die D-AISV...
Hat nichtmal groß gekreist, sondern hat einen großen Bogen um Bremervörde gemacht und ist dann auf die 27 gegangen.
Hat nichtmal groß gekreist, sondern hat einen großen Bogen um Bremervörde gemacht und ist dann auf die 27 gegangen.