radar
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: radar

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
-
Nico1976
Danke Du Schlauberger, bist Englisch- oder Deutschlehrer?
So schlau bin ich auch, daß man flight mit h schreibt, aber wenn es in der Bild fligtradar24 geschrieben wird, gehe von korrekter schreibweise aus, im nachhinein dumm, denn man weiß ja eigentlich von ohne Ende Schreibfehlern bei Bild!
Gut daß Du es nochmal richtig gestellt hast!
LG Nicke
So schlau bin ich auch, daß man flight mit h schreibt, aber wenn es in der Bild fligtradar24 geschrieben wird, gehe von korrekter schreibweise aus, im nachhinein dumm, denn man weiß ja eigentlich von ohne Ende Schreibfehlern bei Bild!
LG Nicke
Tut mir leid. Ich wollte nicht Oberlehrerhaft rüberkommen!!!Nico1976 hat geschrieben:Danke Du Schlauberger, bist Englisch- oder Deutschlehrer?
LG Nicke
Wollte nur darauf hinweisen, daß wir das in einem anderen Thread schon hatten...
Viele Grüße
Jens
Hi Leute,
das passt ja gut........ich denke hier darf ich meine Frage stellen. Und zwar überlege ich ob ich mir dieses DingsBums kaufe, um es zu verdeutlichen eine Air-Nav Radar box o.ä. und da wollte ich die Frage ins Forum schmeissen ob jemand hier so etwas schon benutzt bzw. ob es sich für den "Bremer" Raum überhaupt lohnt sich so ein Gerät zu kaufen. Ich habe den Artikel in der Zeitung auch gelesen und finde es auch nicht übel. Doch ich gehe davon aus das der Flugverkehr mit Verzögerung dargestellt wird also nicht Aktuell. Diese Air-Nav Radar Box würde ich dazu verwenden um die Flieger zu Spotten die über meinen Wirkungsgrad hinwegfliegen. Ich stelle mir das so vor:
Habe ich Lust auf´s Spotten werfe ich das Ding an (Pc oder Lappi) guck auf den Bildschirm und wenn was schönes kommt.....knips.......
Ich Denke ihr wisst schon was ich meine
Ich Danke für Eure Entscheidungshilfe und Grüße
BabyBell
das passt ja gut........ich denke hier darf ich meine Frage stellen. Und zwar überlege ich ob ich mir dieses DingsBums kaufe, um es zu verdeutlichen eine Air-Nav Radar box o.ä. und da wollte ich die Frage ins Forum schmeissen ob jemand hier so etwas schon benutzt bzw. ob es sich für den "Bremer" Raum überhaupt lohnt sich so ein Gerät zu kaufen. Ich habe den Artikel in der Zeitung auch gelesen und finde es auch nicht übel. Doch ich gehe davon aus das der Flugverkehr mit Verzögerung dargestellt wird also nicht Aktuell. Diese Air-Nav Radar Box würde ich dazu verwenden um die Flieger zu Spotten die über meinen Wirkungsgrad hinwegfliegen. Ich stelle mir das so vor:
Habe ich Lust auf´s Spotten werfe ich das Ding an (Pc oder Lappi) guck auf den Bildschirm und wenn was schönes kommt.....knips.......
Ich Denke ihr wisst schon was ich meine
Ich Danke für Eure Entscheidungshilfe und Grüße
BabyBell
Schade, daß du den ersten Satz voranstellen musstest, wirkt doch gleich sehr negativ.Nico1976 hat geschrieben:Danke Du Schlauberger, bist Englisch- oder Deutschlehrer?
LG Nicke
Und dein Deutschlehrer wäre bestimmt nicht glücklich über den Rest deines Beitrages...
Ich wollte auch erst anders antworten, aber dann sagte eine von meinen inneren Stimmen, dat lohnt nicht.Tomas hat geschrieben:Schade, daß du den ersten Satz voranstellen musstest, wirkt doch gleich sehr negativ.Nico1976 hat geschrieben:Danke Du Schlauberger, bist Englisch- oder Deutschlehrer?
LG Nicke
Und dein Deutschlehrer wäre bestimmt nicht glücklich über den Rest deines Beitrages...
Nochmal zum http://www.flightradar24.com/ . Wie ich in dem anderen Beitrag schon schrieb, läuft das relativ "Live".
Habe jetzt mittlerweile schon einige Flieger beobachtet.
Ist irgendwie lustig, wenn man genau weiß, welche AFR 777 da gerade aus Peking in Richtung Paris unterwegs ist.
Es kann aber schon mal sein, daß eine Zeit lang gar nichts angezeigt wird.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
Finde ich eine tolle Sache wenn der Hamburg Radar Online ist wird eine Landung in Bremen bis auf gut 300 Meter Höhe angezeigt, und stimmt Sekunden genau. Und was in LHR so los ist schon Klasse...... 
Gruß Thorsten