Andy, bitte nicht den Abflug knipsen. Entweder verliert Werder, oder Air Hunold mach pleite oder beides.Andreas Fietz hat geschrieben:Hunold Air =![]()
![]()
Champions League Charter
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
aaspere
Re: Champions League Charter
Andreas, Ilyushin meint Air Berlin damit. Hunold ist doch Chefe von dem Verein.
- Oben
- Flugkapitän
Werder mag ja baden gehen, aber Air Berlin wohl kaum - nach dem bevorstehenden Zusammenschluss mit TUIfly und dem Codeshare mit S7.aaspere hat geschrieben:Entweder verliert Werder, oder Air Hunold mach pleite oder beides.![]()
![]()
Achim Hunold hat noch mal die Kurve gekriegt. Ich bin echt beeindruckt von ihm.
-
aaspere
Die Börse sieht das aber etwas anders.Oben hat geschrieben:Werder mag ja baden gehen, aber Air Berlin wohl kaum - nach dem bevorstehenden Zusammenschluss mit TUIfly und dem Codeshare mit S7.aaspere hat geschrieben:Entweder verliert Werder, oder Air Hunold mach pleite oder beides.![]()
![]()
Achim Hunold hat noch mal die Kurve gekriegt. Ich bin echt beeindruckt von ihm.
- Oben
- Flugkapitän
Ne, ganz im Gegenteil.aaspere hat geschrieben:Die Börse sieht das aber etwas anders.
-
Nico Ra.
laut Bild vom Sonntag, fliegt Werder am Montag, sprich morgen schon, da wohl in Griecheland Streiks erwartet werden
-
aaspere
Na gut, dann sehe ich das eben anders.Oben hat geschrieben:Ne, ganz im Gegenteil.aaspere hat geschrieben:Die Börse sieht das aber etwas anders.
-
Ilyushin76fan
Korrekt: Heute Abend geht es um 19:15 mit A-319 als AB 1000 nach Athen.
- Oben
- Flugkapitän
Ich hab mich schon gewundert, als die Maschine aus Osten reinkam, wie galant sie abbremste, um die Ausfahrt Bravo zu nehmen. Das schaffen die A319 oder B737 sonst nie. Also war sie wohl leer.Ilyushin76fan hat geschrieben:Korrekt: Heute Abend geht es um 19:15 mit A-319 als AB 1000 nach Athen.
Kurz danach kam übrigens Air France mit der wesentlich kleineren CRJ (oder was das ist), verpasste die Ausfahrt und drehte auf der Runway, um doch noch Bravo zu nehmen.
Das wollte auch schon mal machen - auf der A27. Aber ich hab mich nicht getraut.
- Andreas Fietz
- Moderator
.Das schaffen die A319 oder B737 sonst nie. Also war sie wohl leer.
Sag niemals nie. Letzte Woche hatte sogar ein Nicht-Leer-Flug den kurzen Weg genommen, LH aus MUC mit A320. Auch hab ich sogar mal ein Beluga gesehen, der dort bereits abgebogen ist...
-
Chris28HB
Es war übrigens die A-ABGD....
Hier meine Bilder von heute abend

Hier meine Bilder von heute abend

- Andreas Fietz
- Moderator
Mal wieder ne alte, war ja klare. Aber schöne Nachtaufnahmen!
-
Chris28HB
Hab mmich auch voll geärgert....
Jetzt solen die Jungs ja zusehen, das sie mit 3 Punkten wiederkommen
Jetzt solen die Jungs ja zusehen, das sie mit 3 Punkten wiederkommen
- Andreas Fietz
- Moderator
Und weiter geht's gegen Athen.
Montag 14.30h Ankunft der Mannschaft mit ner BAe 146. Fluglinie =?, Iata Code AZI = Azzurra Air = seit 2006 nicht mehr existent. Hat da jemand ne bessere Idee? Abflug ist Dienstag, bzw. Mittwoch um 0.15h.
Die Fans kommen wie letztes Jahr mit Viking MD-83 am Dienstag um 10.30h und fliegen Mittwoch um 17h wieder los.
Montag 14.30h Ankunft der Mannschaft mit ner BAe 146. Fluglinie =?, Iata Code AZI = Azzurra Air = seit 2006 nicht mehr existent. Hat da jemand ne bessere Idee? Abflug ist Dienstag, bzw. Mittwoch um 0.15h.
Die Fans kommen wie letztes Jahr mit Viking MD-83 am Dienstag um 10.30h und fliegen Mittwoch um 17h wieder los.
-
Ilyushin76fan
Meine Quellen besagen:
Astra Airlines
Hub: Thessaloniki | IATA: n/a | ICAO: AZI | details
C/N MSN model registration
206 3206 B.146-300 SX-DIZ
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=764673
Sogar richtig hübsch, die kleine.
und ich bin 3 Tage unterwegs
Viel Spass damit !