04.11.2009 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
04.11.2009 - Mittwoch
Eine AUA-Maschine in Bremen, auch nicht so oft...
Austria Wien soll um 12.35 Uhr mit 737-800 landen (OS 9703). Von einem Rückflug ist bislang nix zu sehen...
-
Ilyushin76fan
Re: 04.11.2009 - Mittwoch
... der findet ja auch erst nach dem Spiel (und der Niederlage) am Freitag statt 
-
M.M.
Neben 12.35 Uhr ist noch ne zweite AUA Maschine um 15.40 Uhr angekündigt.
- Andreas Fietz
- Moderator
Hab da mal zwei Fragen. 1. Welche Maschine ist denn vorhin um 13h gekommen (Reg?). 2. Im Tages- und Wochenflugplan steht nichts von einer zweiten um 15.40h, woher hast du die Info? Ein zusätzlicher Fancharter war ja schön, aber dass gerade aus Wien einer kommt kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
M.M.
Andreas Fietz hat geschrieben:Hab da mal zwei Fragen. 1. Welche Maschine ist denn vorhin um 13h gekommen (Reg?). 2. Im Tages- und Wochenflugplan steht nichts von einer zweiten um 15.40h, woher hast du die Info? Ein zusätzlicher Fancharter war ja schön, aber dass gerade aus Wien einer kommt kann ich mir nur schwer vorstellen.
Hi,
um 13 Uhr war die OE-LNP von Lauda Air da.
Die andere Maschine um 15.40 Uhr war gestern im Flugplan angekündigt. Ob die nun da war weiß ich nicht, weil ich da arbeiten musste.
Es war noch die D-CFMD da von Flight Calibration Services. Schicker Lack, stelle ich morgen mal ein.
Gruß, Matthias
Ich vermute mal, die zweite Maschine ist nach Hannover gegangen, da von dort etliche Busse zum Paulaner-Treffen an die Schlachte gerollt sind.
Im WK stand heute, daß die Austria-Fans aufgrund des Nachtflugverbotes in BRE von HAJ aus gefolgen wären...
Stimmt, im Videotext standen um kurz nach Mitternacht zwei OS-Maschinen nach VIE bei uns drin...