Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Christoph
Ungelesener Beitrag
von Christoph » 18. Oktober 2009 19:56
Klasse Bilder von euch, ich hab noch eine LH im schönstem Herbstlicht

Zuletzt geändert von Christoph am 18. Oktober 2009 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
-
Allerlei
- Moderator
Ungelesener Beitrag
von Allerlei » 18. Oktober 2009 19:57
Gibt es von der 767 irgendwo Innenaufnahmen? Wahrscheinlich nicht, aber das würde ich mich schon sehr interessieren. Hach, das wäre was: Ein eigenes Flugzeug in dieser Größenordnung und das nötige Kleingeld, es jederzeit einsetzen zu können. Ich hätte schon mehr von der Welt gesehen...

-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 18. Oktober 2009 20:00
Ich hab dann mal die Aegean Airlines A-320 für Euch
SX-DVT
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 18. Oktober 2009 21:10
Starke Bilder von euch Leute!!!!
Der Hubschrauber, der Bremen gegen 18h verlassen hat war ein anderer Kai, den wir meinten, der ist wie du schon geschrieben hast um 13h abgeflogen, das war P4-MEC. Der gleich dahin war der, der heute abend nochmal gestartet ist (D-HTMA).
Einer von denen wir wohl Abramovich zur Yacht geflogen haben, würde ja zwitlich auch genau passen.
-
M.M.
Ungelesener Beitrag
von M.M. » 18. Oktober 2009 21:50
MC84 hat geschrieben:Dank Mathias, der mir um 17:47 sagte, dass die Maschine noch da ist, (hatte das hier zu spät gelesen) kam ich noch gerade rechtzeitig:
Marco
Gern geschehen!
Hast sie ja noch gut erwischt.
Da hätte ich noch 1,5 Stunden warten müssen, zusätzlich zu den 2,5 die ich schon da war. Aber hoffe das er nochmal wieder kommt! Wirklich ein schöner Vogel... die Maschine

-
flieger28
- Flugbegleiter
Ungelesener Beitrag
von flieger28 » 18. Oktober 2009 23:00
Was die "Mike Alpha", also den EC-135 (D-HTMA) angeht kann ich etwas weiterhelfen. Er ist wohl in Emden stationiert und treibt sich seit etwa 2 Wochen in Cuxhaven rum. Dort wird offensichtlich das "winchen" an bzw. auf eine Windkraftanlage geübt.
Hier gibt es auch ein paar bewegte Bilder dazu. Sind am Samstag entstanden.