EDI: 76%
STN: 74% (+19% zum OKT 2007)
MAN: 74 %
Insgesamt für GB:
BRE (75%) vor NRN und HHN (74%)

Das läßt auf ein viertes Ziel in GB hoffen und/oder tägl. 3x STN.
Tja ich bin ja eh schon länger der Meinung, mindestens täglich muss schon sein. Bei Sonnenzielen, geht vielleicht auch drei bis vier Mal die Wochen, aber jede niedrigere Frequenz ist in meinen Augen ein Witz! Wobei 3 Tage bei einem Städteziel mir durchaus auch in den Sinn kommen. Viel länger dann aber in der Tat nicht mehr... Gerade für Geschäftsreisende, die dann auch gerne mal mehr als nur 5 oder 10€ für einen Flug zahlen, sind diese niedrigen Frequenzen höchst unattraktiv!Ilyushin76fan hat geschrieben:Wie schon erkannt, stehen die Warmwasserziele oben, während die Städteziele unten zu finden sind.
Leider führen Streckenkürzungen auf 3/7 oder weniger zu noch weniger Paxen, denn wer will schon 3 oder mehr Nächte vor Ort verbringen.
Schöner wäre es, wenn alle Städteziele täglich angeflogen würden (dafür ein paar weniger).
Hatte man BGY anfangs nicht sogar 7/7 im Angebot? Im Moment fliegt man ja glaube ich nur STN täglich oder?Nur ein Beispiel, daß mich eigentlich stört und wo FR mit einer täglichen Verbindung 3 Ziele abdecken könnte.
BGY wird 4/7 geflogen
TSF wird 4/7 geflogen
VRN wird 2/7 geflogen
Alles liegt im Umkreis von 200 km von Bergamo entfernt. Warum also nicht täglich nach BGY fliegen und die Gäste dorthin befördern ?
Aber ich schweife ab.
Stimme Dir zu, aber im Vergleichsmonat 2007 war es noch eine Auslastung von 64 %.Ilyushin76fan hat geschrieben:Nachfolgend die für mich enttäuschenden Zahlen aus dem September auf Basis ec-destatis:
total 90.947 Paxe = 72,04 % Auslastung.
rcraft hat geschrieben:Neueste Dezember-Statistiken für GB veröffentlicht ( Sj Martin/Hahn-Infos ):
BRE vor NRN und HHN in der Auslastung! ( 75%/72%/72% ). EDI ist ab BRE am besten ausgelastet mit 72%. Das schreit doch förmlich nach neuen Zielen von der Insel