AB nach MUC
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
AB nach MUC
Scheinbar wirft Air Berlin zum Winterflugplan die F100 aus der Flotte. U. a. wird MUC-DRS eingestellt - Bremen wird mit 737-300 o. ä. bedient! Da dürfte es denn ja ausreichend Platz an Bord zu geben, die F100 sind ja auch nicht immer randvoll.
Re: AB nach MUC
Da könnte ja endlich ein größerer Mix kommen,.. 737-300, 737-700, 737-800, vielleicht ja auch mal ein Airbus. Schade um die Fokker, mal sehen, wo wir die wiedersehn 

Mal sehen... vielleicht ja stationiert in Bremen... 

Da stimmt, gestern abend war der Flug zu ca. 65% ausgelastet, da sollte dann auf der 733 ausreichend Platz sein
- Oben
- Flugkapitän
Ahh!haubra hat geschrieben:siehe OLT!Oben hat geschrieben:Wie?luhma hat geschrieben:Mal sehen... vielleicht ja stationiert in Bremen...
Hi...fliege im Januar 08 nach München. Wenn man auf der Page vom Münchener-Airport unter Flugplan das Ziel Bremen angibt, so erhält man AB-Flüge nur noch mit Boeing 737...schafft AB die F100 nun doch ab?
Im gerade veröffentlichten Winterflugplan des Bremer Airports ist noch F 100 vorgesehen.
Die F100 gehen bei AB definitiv aus der Flotte.
Zuletzt geändert von BREHL219M am 12. Oktober 2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Flugplan vom Bremer Airport ist leider nicht immer auf dem 100% richtigen Stand.rcraft hat geschrieben:Im gerade veröffentlichten Winterflugplan des Bremer Airports ist noch F 100 vorgesehen.
Da hast Du definitiv Recht !
ja manchmal sollte ich in den Duden schauen, bevor ich hier mit hochtrabenden Worten um mich werfe
Danke für den Hinweis. Ist geändert.

Danke für den Hinweis. Ist geändert.
ja spitze, dann fliege ich mit ner 737 von AB
dann hoff ich mal, dass es sich um eine -700er oder -800er handelt

- Oben
- Flugkapitän
Bei mir wars unlängst ne olle 300er.