Twitter-Fundstück: Bremen Hbf Gleis 4

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Twitter-Fundstück: Bremen Hbf Gleis 4

Ungelesener Beitrag von BRE » 31. Oktober 2022 12:50

Die Deutsche Bahn twittert an Halloween mit Bremen-Bezug:
https://twitter.com/DB_Bahn/status/1586 ... hVLkCbRWCA

Auch wenn gerade an Gleis 4 (und 44) kein Nahverkehr in Bremen statt findet, wollte ich euch den Tweet nicht vorenthalten.

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Twitter-Fundstück: Bremen Hbf Gleis 4

Ungelesener Beitrag von Airboss » 31. Oktober 2022 13:18

BRE hat geschrieben:
31. Oktober 2022 12:50
Die Deutsche Bahn twittert an Halloween mit Bremen-Bezug:
https://twitter.com/DB_Bahn/status/1586 ... hVLkCbRWCA

Auch wenn gerade an Gleis 4 (und 44) kein Nahverkehr in Bremen statt findet, wollte ich euch den Tweet nicht vorenthalten.
Mal davon abgesehen, hieß Gleis 3 früher mal Gleis 2a. Die eigentlichen Gleise 3 und 4 sind Durchfahrtgleise.
Bild
✈️ 🚍 🚋 🚆🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten