Fahrpläne Bremen-Nord 2003-2006

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
ChristophN
Flugkapitän
Beiträge: 202
Registriert: 12. August 2018 23:14

Fahrpläne Bremen-Nord 2003-2006

Ungelesener Beitrag von ChristophN » 17. Februar 2021 00:33

Ich habe in meinem "Fahrplanarchiv" festgestellt, dass ich für die Jahre 2003 bis 2006 gar keine Fahrpläne für Bremen-Nord habe, weder Fahrplanbücher noch die jahrelang der Zeitung beigelegten "Fahrplan-Journale" noch Einzellinienpläne.
Weiß jemand, ob es in den Jahren tatsächlich gar keine gedruckten Fahrpläne für Nord gab, oder fehlen mir die einfach?
2003 war ja das Jahr, in dem auf den ganztägigen 10er-Takt umgestellt und die L. 70 auf eine "Stummellinie" Vegesack-Burg eingekürzt wurde. Da muss es doch auch gedruckte Fahrpläne gegeben haben?

Antworten