Ischa Freipaak!

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
VEL
Flugbegleiter
Beiträge: 83
Registriert: 17. September 2018 21:52

Ischa Freipaak!

Ungelesener Beitrag von VEL » 3. Oktober 2020 23:47

Gestern hat der Freipaak begonnen, zwei Wochen früher als sonst der Freimarkt. Die BSAG war vorbereitet - die Busse und Bahnen tragen wieder Fähnchen, wie in der 5. Jahreszeit üblich!

Hier vor der passenden Kulisse zuerst 4774 als Vertreter der Busse
Bild

und 3035 für die GT8N
Bild

Etwas weiter vorne für die GT8N1 3113 mit seiner neuen Gewoba-Vollwerbung - gestern habe ich ihn noch ohne Fähnchen aufgenommen.
Bild

Ob das Nordlicht auch Fähnchen trägt, weiß ich nicht - das ist mir leider nicht begegnet.

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Cedric
Flugbegleiter
Beiträge: 77
Registriert: 20. November 2018 21:04

Re: Ischa Freipaak!

Ungelesener Beitrag von Cedric » 3. Oktober 2020 23:54

Der GT8N2 hat keine.

VEL
Flugbegleiter
Beiträge: 83
Registriert: 17. September 2018 21:52

Ischa vorbei

Ungelesener Beitrag von VEL » 20. Oktober 2020 17:43

Moin,

anscheinend hat die BSAG die Hoffnung auf eine Wiedereröffnung des Freipaaks aufgegeben - heute sind mir nur Busse und Bahnen ohne Fähnchen begegnet. Gestern waren sie noch dran.

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Ischa vorbei

Ungelesener Beitrag von Airboss » 20. Oktober 2020 17:56

VEL hat geschrieben:
20. Oktober 2020 17:43
Moin,

anscheinend hat die BSAG die Hoffnung auf eine Wiedereröffnung des Freipaaks aufgegeben - heute sind mir nur Busse und Bahnen ohne Fähnchen begegnet. Gestern waren sie noch dran.

Viele Grüße
Björn
Heute Vormittag am Hbf habe ich noch 2 Busse mit Fähnchen gesehen. Straßenbahnen keine.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten