Umleitungen in Gröpelingen im März/April

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
krni
Flugbegleiter
Beiträge: 94
Registriert: 12. August 2018 00:09

Umleitungen in Gröpelingen im März/April

Ungelesener Beitrag von krni » 28. Februar 2020 22:27

Hallo,

die BSAG hat jetzt die Umleitungspläne veröffentlicht - inkl. Grafiken.

http://weserems.hafas.de/pdf/1582878495 ... L-Grp..pdf
http://weserems.hafas.de/pdf/1582873336 ... erkehr.pdf

Mir erschließt sich nicht ganz, warum die 82 während der Bauzeit über die Morgenlandstraße "abkürzt". Durch die Umleitung über Use Akschen verlängert sich zwar die Fahrzeit, aber es hätte nach meiner Einschätzung trotzdem gereicht.

Gruß
Niko

T Hancke
Moderator
Beiträge: 868
Registriert: 5. August 2018 13:42

Re: SEV E

Ungelesener Beitrag von T Hancke » 4. März 2020 15:17

Es scheint so , dass man hier wieder zu den schlechten Angeboten früherer Jahre zuzrückkehrt .
Während man in der letzten bei SEV die Bahnen immer 1/1 ersetzt hat , gibt es nun unverständlicherweise nur zu jeder 2. ankommeden Bahn eine Abfahrt. Das ist bei dem doch recht hohen Fahrgastaufkommen dort sehr unbefriedigend. Zumal mit 2 Fahrzeugen und 17 Min Fahrzeit dort eine Liegezeit von über 20 Min ist.

Antworten