[?] Durchbindung Linie 28

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Passive Weiche
Passagier
Beiträge: 45
Registriert: 11. August 2018 07:22

[?] Durchbindung Linie 28

Ungelesener Beitrag von Passive Weiche » 1. Februar 2020 11:02

Moin in die Runde,

ich meine mich zu erinnern, dass die Linie 28 zeitweise (so in den Jahren 2010/2011) an der Uni mit der Linie 21 durchgebunden war. Existieren an der Uni noch etwaige Durchbindungen?

Euch ein angenehmes Wochenende!,
Passive Weiche

ChristophN
Flugkapitän
Beiträge: 202
Registriert: 12. August 2018 23:14

Re: [?] Durchbindung Linie 28

Ungelesener Beitrag von ChristophN » 1. Februar 2020 22:03

Die Durchbindung gab es viele Jahre lang. Inzwischen gibt es keine Verknüpfung mehr, da die 21 vom Btf. Vahr und die 28 vom Btf. Neustadt bedient wird.

Antworten