Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
ARFI
Flugkapitän
Beiträge: 672
Registriert: 11. August 2018 00:01

Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Ungelesener Beitrag von ARFI » 11. Juli 2019 11:50

Die BSAG testet zurzeit einen MAN Gelenkbus der neuen Generation.
Der neue MAN Lion's City 18C trägt das Kennzeichen M-AN 9812!
Schauen wir mal ob dieser auch im Liniendienst getestet wird.
http://phototrans.de/15,692283,85.html

Benutzeravatar
ARFI
Flugkapitän
Beiträge: 672
Registriert: 11. August 2018 00:01

Re: Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Ungelesener Beitrag von ARFI » 14. Juli 2019 02:08

Das Fahrzeug wurde nicht im Linienverkehr getestet und ist vor zwei Tagen in Bremerhaven gesichtet worden.
https://www.webstagram.one/media/Bzz1F4HoiHH

Benutzeravatar
Felix M
Flugkapitän
Beiträge: 271
Registriert: 10. August 2018 21:35
Wohnort: Bremen

Re: Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Ungelesener Beitrag von Felix M » 14. Juli 2019 17:05

Moin,

auch in Bremerhaven erfolgt mangels Kasse etc. kein Linieneinsatz. Trotzdem wird das Fahrzeug recht viel eingesetzt. Die letzten Tage fuhr der Bus zwischen Bremerhaven und Drangstedt zur Kinderfreizeit "Tage im Grünen" und heute war er zwischen Innenstadt und Kreuzfahrt-Terminal unterwegs. Davon drei Bilder:
Drangstedt:
Bild
Grashoffstraße:
Bild
Havenwelten:
Bild
Viele Grüße
Felix

Benutzeravatar
ARFI
Flugkapitän
Beiträge: 672
Registriert: 11. August 2018 00:01

Neuer MAN Lion's City

Ungelesener Beitrag von ARFI » 17. Juli 2019 00:47

Wer sich für den neuen MAN Lion's City interessiert, für den dürfte dieser Beitrag interessant sein!
BUS TV: MAN Lion's City - ausführliche Vorstellung!

Mal schauen ob die BSAG auch mal eine Serie kauft.

Arne Schmidt
Flugkapitän
Beiträge: 568
Registriert: 12. August 2018 11:14
Wohnort: Weyhe

Re: Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » 17. Juli 2019 16:40

Chic sieht er ja aus, aber zumindest als nächste Serie kommen doch wieder Citaros, oder? Sollten die eigentlich nicht schon da sein?

Benutzeravatar
ARFI
Flugkapitän
Beiträge: 672
Registriert: 11. August 2018 00:01

Re: Neuer MAN Lion's City

Ungelesener Beitrag von ARFI » 17. Juli 2019 18:52

Arne Schmidt hat geschrieben:
17. Juli 2019 16:40
Chic sieht er ja aus, aber zumindest als nächste Serie kommen doch wieder Citaros, oder?
Das ist Richtig, aber ich denke es werden bestimmt für nächstes Jahr wieder Fahrzeuge ausgeschrieben.

Arne Schmidt hat geschrieben:
17. Juli 2019 16:40
Sollten die eigentlich nicht schon da sein?
Keine Ahnung, dachte die werden im Herbst geliefert.

Antworten