13.07.2019 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

13.07.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 13. Juli 2019 11:27

Heute dann mal tatsächlich Nesma Airlines auf dem Hurghada-Kurs nicht nur im Flugplan sondern auch vor Ort...und dann so ein Wetter-Desaster......zu Doku-Zwecken:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 13.07.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 14. Juli 2019 15:24

Moin, Moin Carsten, ich habe auch noch einige Fotos beizusteuern. Die Fotos von Nesma Airlines sind zwar auch nicht besser. Vorher habe ich noch die Sun Express fotografiert, doch auch da hatte es schon geregnet.
Bei den Fotos vom Nachmittag war die Sicht zwar etwas klarer, aber die Lichtverhältnisse waren auch nicht gerade berauschend
Am Abend wollte ich dann die WIZZ Air aus Kiew fotografieren, aber sie wurde, aus was für Gründen auch immer, nach Hannover umgeleitet. :mrgreen:

Sun Express Kennung: TC-SEJ
Bild
Bild

Nesma Airlines Kennung:SU-NMA
Bild
Bild


WIZZ Airlines Kennung: HA-LXF
Bild

KLM Kennung: PH-EXR
Bild

Bei Atlas Air Service Kennung: D-IMOR
Bild

Lufthansa Kennung: D-AIBC
Bild

Turkish Airlines Kennung: TC-JRV
Bild

Orange2fly für Corendon Kennung: SX-SOF
Bild

Lufthansa Kennung: D-AILB
Bild

...und Ryanair Kennung: EI-DHN

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 13.07.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 14. Juli 2019 15:36

Hi, ich bin neu hier, nenne Mich EDDWMichel (von Michael), und war Samstag auch in Kladdingen und direkt auf der Terasse. Es besuchte uns ein LH-Airbus A319-100 mit Star-Alliance Livery.

Bild
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 13.07.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 15. Juli 2019 19:40

Top schön viele Bilder von euch. Hier noch 5 Bilder vom morgen.
Bild

Bild

Bild
Ein neuer Paxe Bus. Weiß jemand unter welche Nummer der bei der BSAG fuhr ?
Bild

Bild
Gruß Leon

Antworten