? Traffic Boards von Germania

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 670
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:11
Wohnort: Bremen

? Traffic Boards von Germania

Ungelesener Beitrag von Airboss » So 17. Feb 2019, 18:47

Moin!
Ich habe vorhin in Bremen-Nord einen MAN A40 mit einem Traffic Board von Germania gesehen.
Leider habe ich die Wagennummer nicht so schnell erkennen können.
Weiß jemand zufällig die Nummer und ob evtl. mehrere Fahrzeuge noch solch ein Traffic Board haben?
Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Vielen Dank für eventuelle Antworten.
✈"Ausstieg in Flugrichtung links!"✈
:D


Viele Grüße von
Jens :)

MD-83
Passagier
Beiträge: 35
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 14:10

Re: ? Traffic Boards von Germania

Ungelesener Beitrag von MD-83 » So 17. Feb 2019, 19:46

Gemäß dem zweiten Beitrag im Thread "Werbeänderungen" (vgl. https://bre-forum.de/viewtopic.php?f=31 ... 8ba75619e8) sollten aktuell noch 4584, 4587, 4733, 4738 und 4741 mit entsprechendem TB unterwegs sein.
Gruß von
:arrow: Michael Schwaß

Benutzeravatar
Arne Schmidt
Vielflieger
Beiträge: 66
Registriert: So 12. Aug 2018, 11:14

Re: ? Traffic Boards von Germania

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » So 17. Feb 2019, 22:17

Auch in diversen Strassenbahnen gibt es noch Germania Werbungen mit dem Slogan "Ich fühl mich Sommer ". Das Entfernen dauert wohl länger als gedacht. 😀
Avatar: Straßenbahn in Soller / Mallorca

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 670
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:11
Wohnort: Bremen

Re: ? Traffic Boards von Germania

Ungelesener Beitrag von Airboss » So 24. Feb 2019, 17:02

Wie bereits bei den Werbungen geschrieben, wurde die Germania-Werbung am 3120 durch Wizzair ersetzt.
✈"Ausstieg in Flugrichtung links!"✈
:D


Viele Grüße von
Jens :)

T Hancke
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Aug 2018, 13:42

Re: ? Traffic Boards von Germania

Ungelesener Beitrag von T Hancke » Mo 25. Feb 2019, 16:12

4584 per heute gelöscht

Antworten