03.04.2016 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Moin! Zum Ende der Osterferien kommt lt AYT App Onur Air heute früh von 9:45-10:45h mit Großraumgerät, Airbus A330-300, TC-OCA!!!
Re: 03.04.2016 - Sonntag
In der Tat, so ist ist es! Der Dampfer befindet sich zur Zeit Höhe Burgas. 

Hallo an alle!
Hier mein Video von der Landung:
https://www.youtube.com/watch?v=kPVe23V6Kmc
Liebe Grüße
Catrin
Hier mein Video von der Landung:
https://www.youtube.com/watch?v=kPVe23V6Kmc
Liebe Grüße
Catrin
- Andreas Fietz
- Moderator
Was für ein Gast heute. Ich kann es noch immer nocht glauben, dass Sie wirklich hier war. Seit 2009 mit dem Besuch der Lufthansa 747 hatten wir kein so großes Flugzeug mehr am Boden.
Sie trägt noch die Titel der Nigeria Christian Pilgrim Commission, die Grundfarben der Saudi Arabian Airlines und das Tail der Onur Air für die Sie heute hier war:
War sehr fix in der Luft:

Sie trägt noch die Titel der Nigeria Christian Pilgrim Commission, die Grundfarben der Saudi Arabian Airlines und das Tail der Onur Air für die Sie heute hier war:

Moin,
dank Andreas seiner grandiosen Information darüber, dass die TC-OCA uns einen Besuch abstattet sind wir zahlreich erschienen (Andy's nachträgliche Geburtstagsparty? )
Wetter hätte besser sein können aber nun mein Beitrag!
Achtung, Widebody!

dank Andreas seiner grandiosen Information darüber, dass die TC-OCA uns einen Besuch abstattet sind wir zahlreich erschienen (Andy's nachträgliche Geburtstagsparty? )
Wetter hätte besser sein können aber nun mein Beitrag!

Gruß Marvin 

Weil Andy es so wollte! Hier meine Eindrücke von diesem überraschenden und genialen Besuch:
Und zwischendurch noch TK:
Gruß Carsten

Und zwischendurch noch TK:

Gruß Carsten
Danke, Carsten, daß die den Onur Hype mit einer schicken Turkish abgerundet hast.
Ich war zwar ebenfalls zur Ankunft vor Ort, aber andere Perspektiven habe ich nicht zu bieten, also gibt es von mir keine Bilder.
Ich war zwar ebenfalls zur Ankunft vor Ort, aber andere Perspektiven habe ich nicht zu bieten, also gibt es von mir keine Bilder.
- Andreas Fietz
- Moderator
Wunderbare Bilder von euch zu diesem fantastischem Highlight!
Schöne Bilder von Euch! Wäre echte gern dabei gewesen. Aber ich war auf dem Rückweg aus Oldenburg.