31.03.2015 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Ilyushin76fan

31.03.2015 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 31. März 2015 20:23

Endlich mal wieder spotten - wenn auch in einer extremen Variante - Mensch war das windig auf Ebene 13 :shock:

Doch hier die Ergebnisse aus 40 Minuten

Germania aus Agadir - D-AGEU mit Erfurt/Weimar Sticker - fehlte noch
Onur Air LZ-FBC aus Antalya
kurz danach dann ein neuer Kunde American Airlines - XFW ging nicht wegen des Sturms und Treibstoff wurde knapp.
Also bei uns auf dem Airbus Gelände geparkt
D-AVZN to be N922US
der heutige Spätkurs von TK nach Istanbul TC-JPT
und zu guter letzt das eigendliche Objekt der Begierde - Umleitung aus HAM (leider nur 1 von fast 20) G-EZDW - Easyjet aus Malpensa.
Abflug war dann erst um 19:05 Uhr - somit blieb nur ein Dokuschuß ins Gegenlicht
Die weisse Transall stand auch noch rum - aber da hatte ich genug

Carsten
Flugkapitän

Re: 31.03.2015 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 31. März 2015 20:36

N´abend.
Na Kai, da hast Du ja in dieser Zeit richtig abgeräumt!!! Sehr schön!
Ich war gegen 18:15 Uhr noch an der Bahn, da die Sonne noch etwas hervor kam. Leider ging bis 19:00 nur die EasyJet und eine GWI raus. Onur Air und vor allem die American machten noch keine Anstalten. Dann war quasi auch das Licht weg.

Gruss Carsten

Andreas Fietz
Moderator

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. März 2015 22:16

Super klasse Bilder Kai! Sind echt toll geworden.

Wird Zeit dass ich wieder nach Bremen komme, ungluablich was ich die Tage alles verpasst habe... :?

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 1. April 2015 09:17

Danke für das Lob. Unter den Bedingungen bin ich auch echt zufrieden.

Andy - ich kann Dich verstehen; die letzten Wochen hattest Du aber auch schon unwahrscheinlich abgesahnt - mein Ärger wuchs von Tag zu Tag.

Antworten