27.06.2014 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
27.06.2014 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. Juni 2014 22:45

Mal ein Bericht vom Tag.

Heute wollte ich endlich mal die Jettime schön im Anflug ablichten. Aber püntklich zur Ankunft kam ne schöne Wolke, so ist es noch nicht perfekt geworden:
Dann wollte ich mittags die vorerst vorletzte Air Explore machen. Bin Richtung 09 gefahren, da sie da noch in Betrieb war, runter ging sie dann kurze Zeit später trotzdem auf der 27... war also nichts...

Dafür dann den Charterflug aus Manchester mitgenommen:
Irgendwas war mit dem Beluga #3 heute. Der wurde von der Feuerwehr eskortiert nachdem er nach der Landung erstmal abgecheckt wurde:
Dann noch die kleine Freitags-Germanwings:
Eine von 3 Air Berlin heute:
Dann schlug bei Flightradar24 Alarm an- EI-EMK machte sich auf den Weg nach Bremen. Der Regen hörte auch pünktlich zur Landung auf, es herrschten schöne Kontraste:
Aber was macht der Pilot? Geht voll in die Eisen uns dreht früh von der Bahn :( Das erste mal, dass ich das bei ner Ryanair gesehen habe, und dann ausgerechnet bei der...
Dafür gibt's dann noch ein Video vom Start:
http://youtu.be/wgehB0hsq_M

Es kann eben leider nicht immer alles so klappen wie man es sich wünscht...

Allerlei
Moderator

Re: 27.06.2014 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 28. Juni 2014 11:02

Andreas Fietz hat geschrieben:Es kann eben leider nicht immer alles so klappen wie man es sich wünscht...
Jammern auf hohem Niveau... ;) Ich finde insbesondere die Regenlandung ziemlich klasse...

Dazu noch die Fokker und ein bischen (hoffentlich harmlose) Action der Flughafenfeuerwehr... ;)

Einzig die Jettime - das war fast schon gemein. Mindestens zweimal war in dieser Woche die SAS-Lackierung nach Bremen unterwegs...

Antworten