25.03.2013 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2122
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

25.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 25. März 2013 20:39

N´abend!

Die Freebird hatte heute Morgen beim Anflug mit den Windverhältnissen ganz schön zu kämpfen:
Auf dem Abendkurs die AF mit F-GUBC:
und Germanwings auf dem 17:00 Uhr-Kurs nach Stuttgart mit alter Lackierung:
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 25.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. März 2013 22:11

Klasse, dass du die FHY wieder mitgenommen hast! Wollte die ja eigentlich auch machen, aber auf Grund der Verspätung hat es nicht mehr geklappt. Schade, dass keine neue Germanwings kam. Vllt. morgen!

Bei Atlas Air Service stand heute Nachmittag ne klasse Cessna. Vllt. steht sie ja morgen auch noch da?!?

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2122
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 25.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 25. März 2013 22:35

Donnerkiesel! Das ist wirklich ein "Paradiesvogel".
Gruss Carsten

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 25.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 25. März 2013 22:55

Schick sieht der kleine Grüne aus.
Gruß Leon

Danielneu96
Passagier
Beiträge: 44
Registriert: 28. Februar 2013 18:50

Re: 25.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Danielneu96 » 26. März 2013 09:24

Echt klasse Bilder. Der Grüne ist ein richtig gutes Highlight. :D

Antworten