Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Carsten
- Flugkapitän
- Beiträge: 2122
- Registriert: 2. Juni 2010 20:41
Ungelesener Beitrag
von Carsten » 25. März 2013 20:39
N´abend!
Die Freebird hatte heute Morgen beim Anflug mit den Windverhältnissen ganz schön zu kämpfen:
Auf dem Abendkurs die AF mit F-GUBC:
und Germanwings auf dem 17:00 Uhr-Kurs nach Stuttgart mit alter Lackierung:
Gruss Carsten
-
Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4224
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
-
Kontaktdaten:
Ungelesener Beitrag
von Andreas Fietz » 25. März 2013 22:11
Klasse, dass du die FHY wieder mitgenommen hast! Wollte die ja eigentlich auch machen, aber auf Grund der Verspätung hat es nicht mehr geklappt. Schade, dass keine neue Germanwings kam. Vllt. morgen!
Bei Atlas Air Service stand heute Nachmittag ne klasse Cessna. Vllt. steht sie ja morgen auch noch da?!?
-
Carsten
- Flugkapitän
- Beiträge: 2122
- Registriert: 2. Juni 2010 20:41
Ungelesener Beitrag
von Carsten » 25. März 2013 22:35
Donnerkiesel! Das ist wirklich ein "Paradiesvogel".
Gruss Carsten
-
Leo27
- Flugkapitän
- Beiträge: 265
- Registriert: 27. Februar 2013 12:54
Ungelesener Beitrag
von Leo27 » 25. März 2013 22:55
Schick sieht der kleine Grüne aus.
Gruß Leon