03.03.2013 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
stevebremen
Co-Pilot
Beiträge: 149
Registriert: 3. Mai 2012 09:50

03.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von stevebremen » 3. März 2013 16:11

Gegen 17uhr wird die BMI erwartet

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: sonntag 03.03.2013

Ungelesener Beitrag von Marvin » 3. März 2013 16:38

Aber erst am 04.03 und nicht heute am 03.03.
Gruß Marvin :)

stevebremen
Co-Pilot
Beiträge: 149
Registriert: 3. Mai 2012 09:50

Re: sonntag 03.03.2013

Ungelesener Beitrag von stevebremen » 3. März 2013 17:05

Doch die kommt Ferry an das Sie morgen früh hier starten kann.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 03.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. März 2013 17:12

Germanwings heute mal mit Sonne!

Spotbyspot(ter)

Re: 03.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 3. März 2013 18:40

Schönes Bild Andy! Die nächsten Tage sollen uns ja wieder mehr Sonne bescheren :D Die BMI habe ich gegen 18.15h im Anflug gesehen.

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 03.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 3. März 2013 19:48

Ich zeige euch mal meine ersten Bilder hier. Die heute Nachmittag endstanden sind
Gruß Leon
Gruß Leon

Antworten