Moin zusammen,
ich war heute seit Langem mal wieder am Platz, hier die etwas magere Ausbeute:die Augsburger:
eine Challenger von vorne
die weiße OLT steht derzeit m.Es. im Hangar
direkt von vorne...leider Grau in Grau
der Pleitegeier...(wer sieht ihn?)
und Germania scheint sich auch 'die Räder eckig zu stehen'
Ich hoffe die Bilder gefallen einigermaßen, trotz des allzeit trüben Wetters hier in Bremen....

schönen Sonntag!