17.03.2013 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. Februar 2013 18:52

Hier dann schonmal der Hinweis, dass auf dem TK Kurs derzeit ein Airbus A330-300 in Planung ist
(s. u.a. auch unter Gesamtflugplan auf der Airport Homepage) :shock:

Nun wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt und das Wetter passt.

Tim

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Tim » 25. Februar 2013 20:01

Wenn der wirklich kommen sollte, bin ich auf jeden Fall da!

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 25. Februar 2013 20:16

Und wennn er kommt kann ich nicht.....nein!!!

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2121
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 25. Februar 2013 21:11

Kann derzeit die Web-Seite vom Flughafen nicht öffnet werden ? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung!
Thema hat sich bereits wieder erledigt.
Gruss Carsten

Ilyushin76fan

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 26. Februar 2013 11:20

Wenn ich aber über TK buchen will, zeigt mir das System immer noch einen A-320 für die Platzauswahl an. Etwas ominös. Dachte gerade daran den Flug Business einzubuchen...

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 26. Februar 2013 14:50

Vielleicht kommen ja auch 2 A320. Warum ist am Ferienbeginn denn überhaupt so ein Andrang?
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Ilyushin76fan

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 26. Februar 2013 18:03

Alle wollen die Zeit möglichst effektiv nutzen und so kann man 2 Wochen locker nehmen. Immerhin geht es für die Mitbürger zu Verwandten.
Wird im Sommer ähnlich. Nur fahren dann viele gleich 4-6 Wochen :)

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 26. Februar 2013 19:44

Na aber das ist ja echt mal herrlich! Wer weiß wie oft wir noch mit Großraumgeräten in der nächsten Zeit beglückt werden. Ab wann ist denn der zweite Kurs im Gespräch?
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 27. Februar 2013 10:38

Im Gesamtflugplan wurde die 333 in eine 73H verwandelt. :roll:

TK bleibt halt immer tagesaktuell spannend.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 27. Februar 2013 13:25

Okay, jetzt noch eine Änderung:

Es kommt nun zwar kein Widebody, dafür werden wir wohl erstmals zwei Turkish-Maschinen gleichzeitig am Platz haben. :o

Um 13.40 Uhr kommt der reguläre Flug (mit 73H), und um 14 Uhr mit Flugnummer TK 5592 eine zusätzliche A320! Als TK 5430 geht der wieder zurück.

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 27. Februar 2013 13:45

Oh man wie schade... aber zumindest war es mal geplant und wir bekommen bestimmt noch unsere Widebodys ;)
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 3. März 2013 13:07

So also laut Turkishcargo bekommen wir am 17.03 einen A320 und eine B737-800.

TK1331 wird mit einem A320 durchgeführt, startet um 11:25 Türkischer Zeit in Istanbul und landet um 13:40 deutscher Zeit in Bremen.
TK5592 wird mit einer Boeing 737-800 durchgeführt, startet um 11:40 Türkischer Zeit in Istanbul und landet um 14:00 Uhr deutscher Zeit in Bremen.
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 12. März 2013 09:20

Sehe ich das Richtig, dass zurzeit wieder nur eine Maschine am 17.03 geplant ist?
Lt. Turkishcargo kommt nur eine Maschine, laut Airport-Bremen.de kommen zwei...

http://www.turkishcargo.com.tr/kargo/on ... 17.03.2013
Gruß Marvin :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 12. März 2013 11:59

Marvin hat geschrieben:Sehe ich das Richtig, dass zurzeit wieder nur eine Maschine am 17.03 geplant ist?
Das siehst Du richtig. Es ist auch nur ein Flug buchbar. Der Airport-Flugplan hinkt bei so etwas im Regelfall hinterher.

Schade.

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 12. März 2013 12:07

Wie schade... aber irgenwie konnte man noch nie zwei Flüge buchen, auf jeder Seite zum Buchen die ich sah gab es nur den TK1331/2 zubuchen.
Gruß Marvin :)

Antworten