Nur zu Doku-Zwecken mal wieder zwei Bilder bei gruseligem Licht und leichtem Schneefall:
Meine erste "neue" Germanwings um 17:00 Uhr verspätet aus Stuttgart:

Des Weiteren der SV Werder beim Start nach Stuttgart, um die drei wichtigen Punkte dort einzufahren:

Gruss Carsten