07.12.2012 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 6. Dezember 2012 17:15

Ankunft 09.50 Uhr aus Stavanger: Flug ENT605 mit 737-800.

Ich nehme an, das ist "Enter Air"?

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2122
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 6. Dezember 2012 21:13

Ist der Grund bekannt bzw. weiß jemand, wann diese uns wieder verlässt ?

Ilyushin76fan

Re: 07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 7. Dezember 2012 07:44

Leider weder, noch..., aber es kommt SP-ENY, die befindet sich gerade auf dem Weg leer von Katowice nach Stavanger als ENT605P.
Ich wünsche Euch eine Prise Sonne, muß mich im Büro quälen :(

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 7. Dezember 2012 09:34

In FRA ist gerade wieder die D-AILF nach BRE gestartet (A 319 in Star Alliance), die auch am Mittwoch schon zu Gast war.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 7. Dezember 2012 16:37

Ilyushin76fan hat geschrieben:es kommt SP-ENY
Wie lustig... Das bei Flightradar zum Flug angezeigte Bild der Maschine kommt von - Andy... Erlegt vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Andy, Du musst einfach warten können... ;)

http://www.planespotters.net/Aviation_P ... ?id=313943

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1227
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: 07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Airboss » 7. Dezember 2012 16:59

Kommt nicht all zu oft vor, daß ich vom Bürofenster einen Goaround beobachten kann, aber heute ca. 12:30 Uhr wars mal wieder so weit.
Mein Handyflightradar meldete die A321 D-AIDU von München nach Nürnberg (falscher Squawk?) :D .
Eben nochmal ins flightradar24 geschaut, drehte die eine Ehrenrunde über die 09, bevor sie dann anschließend landete...
Muß die 2110 aus München gewesen sein lt. Flugplan.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁 🚢
Viele Grüße
Jens Stein

Avatar:
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.

Ilyushin76fan

Re: 07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 7. Dezember 2012 17:40

Dann hätte man heute nachmittag in FRA sein müssen, ich glaube, da hat jede 2te Maschinen einen go-around gemacht :o
Ist ja auch ein wenig Schnee am Fallen.

Wegen der Flugnummern auf FR24. Problem ist immer wieder der Flugplanwechsel. LH wechselt die Codeflugnummern und dann geht es halt von MUC nach NUE...

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 7. Dezember 2012 17:50

Ja, da fliegt man exta nach LPA um Enter Air zu fotografieren und schon kommt sie nach Bremen ;)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 07.12.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 8. März 2013 14:18

Den Destatis-Zahlen war zu entnehmen, dass je 175 Paxe von/nach SVG unterwegs waren. Hat sich also gelohnt.

Der Grund für diesen Charterflug hätte mich aber wirklich interessiert... ;)

Antworten