Ich sage mal 'Hallo' in die Runde.

Nachdem ich schon in der Vergangenheit das ein oder andere Mal am Flughafen Bremen ein wenig fotografiert habe, habe ich mich nun auch mal hier angemeldet.
Ich bin zwar grundsätzlich eher an Hubschraubern interessiert (gab am Montagmorgen eine ganz interessante Szenerie, als sich der 'Christoph Weser' einen Sonderlandeplatz am Lucie-Flechtmann-Platz ausgeguckt hatte), aber der Besuch des Belugas am vergangenen Montagabend war - von der Besucherterrasse aus - noch imposanter anzusehen. Ich habe nur den Vergleich zum Flughafen Hannover-Langenhagen, aber da ist es für meinen Geschmack trotz des exorbitant höheren Traffics nur halb so interessant (VW verlädt da ab und an auch mal Fahrzeuge, aber das darf man wohl nicht fotografieren bzw. die Fotos dann nicht zeigen) und familiär-freundlich. Insofern war ich bei meinem jüngsten Bremen-Besuch wirklich positiv überrascht, zumal es auch ein paar nette Gespräche gab, die in Hannover wohl vergleichsweise eher seltener sind...
In diesem Sinne freue ich mich, hier künftig hübsche Fotos sehen und zeigen zu dürfen. Vielleicht sehen wir uns ja mal vor Ort!
Mit besten Grüßen aus Nienburg
Frank