GDN-BRE K2 363 -- Mo+Mi 13:00-14:40, Fr 13:30-15:30
BRE-GDN K2 364 -- Mo+Mi 15:10-16:50, Fr 16:00_18:00
Start am 06.06.2012

Nein, ein DK der LOT gibt es in GDN nicht (...aber ein neues, sehr schickes Terminal 2 - wo OLT Express ganz vorne dabei ist, so nebenbei).HeintjeHB hat geschrieben:Aber warum wird dann nicht direkt nach Warschau geflogen? Oder hat LOT auch ein Drehkreuz in GDN?
Auch wenn es fast nur ein Tausch ist - aber Germanwings ist auch neu ab BRE und eröffnet ja auch neue Möglichkeiten via STR.BremenFR hat geschrieben:Jahrelang haben wir auf dem Trockenen gesessen und nun gibt es innerhalb eines Jahres gleich zwei neue Airlines in Bremen - TK und EUROLOT !!!
Der Kelch ist auch an mir total vorbeigegangenAllerlei hat geschrieben:Hattet Ihr die Meldung eigentlich alle schon gesehen gehabt? Mir war das heute völlig neu...
Dieser englischsprachige Artikel vom Oktober liefert da vielleicht schon ein paar Antworten - seit Juli 2011 wird auch ohne "Mama" gearbeitet...FlyingStefan hat geschrieben:Kann mich übrigens mal einer aufklären, wie das Verhältnis LOT<->Eurolot ist.
Ja, haben wir!BremenFR hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt ob wir auch die neuen Q400 auf dem Routing haben.