25.03.2012 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Concordino
25.03.2012 - Sonntag
Rückkehr der Adria Airways aus Humberside nach Ljubljana mit A319 von 20.45-21.30 Uhr. Flugnummern die gleichen wie beim Hinflug.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
-
Concordino
Re: 25.03.2012 - Sonntag
Die Charter aus AYT heute morgen waren : TC-SKP von SHY und TC-TJE von CAI.
Sun Express kommt nachher mit der TC-SNN.
mfg
Jörg
Sun Express kommt nachher mit der TC-SNN.
mfg
Jörg
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute morgen wurde ja auch ein EuroLot Charterflug nach Warschau geflogen. War die SP-LFC.
Auf dem FRA Kurs flog die Lufthansa "100 Jahre Hamburg Airport" D-AIQW
Bilder folgen...
Auf dem FRA Kurs flog die Lufthansa "100 Jahre Hamburg Airport" D-AIQW
Bilder folgen...
- Andreas Fietz
- Moderator
So, nun ein paar Bilder von heute Vormittag:
Die stets freundlichen Holländer:
Was für ein klasse Effekt mit dem Probs:
Sehr überraschend:
Und Cordendon, die schön spät hochzog:

-
Flottenchef
Hui, die QW in BRE? Das ist mal ein wirkliches Highlight! War erst der zweite Besuch, oder?
-
Ilyushin76fan
Die QW war tatsächlich eine Überraschung, allerdings bei diesem blöden Nebel. Terasse war geschlossen, wir hatten die +5°C nicht erreicht.
Sun Express wurde dann doch die TC-SNE, Air Berlin Turkey TC-IZB und Adria kommt mit dem zweiten A-319 S5-AAR
AB aus PMI kam dann mit A-319 D-ABDU und KLM war im N/S und heute Abend mit der Fokker 100 PH-OFM zu Gast. Wie schön, daß Ferienbeginn ist.
Vielleicht hat ja jemand heute Abend noch Fotos gemacht, meine von heut früh mag ich nicht zeigen
Sun Express wurde dann doch die TC-SNE, Air Berlin Turkey TC-IZB und Adria kommt mit dem zweiten A-319 S5-AAR
AB aus PMI kam dann mit A-319 D-ABDU und KLM war im N/S und heute Abend mit der Fokker 100 PH-OFM zu Gast. Wie schön, daß Ferienbeginn ist.
Vielleicht hat ja jemand heute Abend noch Fotos gemacht, meine von heut früh mag ich nicht zeigen
N´abend!
Andy, tolle Effekt auf dem ATR-Bild!
Schön, wenn Flieger auch mal Verspätung haben. So konnte ich auf dem Weg zum eigenen Fussballspiel die LOT noch wenigsten beim Start schnell mitnehmen. Gott sei dank war die Hochnebeldecke erst bei ca. 150m. Trotzdem natürlich kein berauschendes Licht!
Gruss Carsten
P.S.: Das mit der Schließung der Terrasse am Airport ist ja mal wieder unglaublich......
Andy, tolle Effekt auf dem ATR-Bild!
Schön, wenn Flieger auch mal Verspätung haben. So konnte ich auf dem Weg zum eigenen Fussballspiel die LOT noch wenigsten beim Start schnell mitnehmen. Gott sei dank war die Hochnebeldecke erst bei ca. 150m. Trotzdem natürlich kein berauschendes Licht!

P.S.: Das mit der Schließung der Terrasse am Airport ist ja mal wieder unglaublich......
- Andreas Fietz
- Moderator
Also zum Start der Corendon war die Terrasse dann auf, das konnte ich vom Picknickplatz aus sehen.
Ich kenne da jemanden, der heute abend noch am Airport war...
Da kam auch schon die OLT Jetair (Express) nach Zuürich angerollt:
Das Ferien-Upgrade nach AMS:
Trotz Ggenlicht gefällt mir die Aufnahme ganz gut:
Ne recht neue Ryanair:
Germania mit der D-AHIM (Zweite stationierte Germania scheint wohl die ASTZ zu sein, diese stand zumindest seit dem Mallorca Kurs heute vormittag den rest des Tages auf dem Vorfeld)
Und die Sunexpress, leider nicht die SNN, aber was soll's:
Schönen Abend noch!
Ich kenne da jemanden, der heute abend noch am Airport war...

Ich möchte mich mal bei allen Bilder-Postern bedanken! Ganz tolle Eindrücke - und unheimlich vielseitig! Danke!!
-
Rampy
Moin also das F100 OLTExpress im Sonnenuntergang ist ja mal HAMMMER GEIL
-
Ilyushin76fan
Achja, aber spotten ist doch nicht alles...Andreas Fietz hat geschrieben:h kenne da jemanden, der heute abend noch am Airport war...![]()
hast Du Dein Zelt schon bei Hornbach aufgestellt, oder kommt das erst, wenn morgens um 6 Uhr die Sonne da ist
PS: Klasse Eindrücke - wundert mich, daß das Licht schon so gut rum ist.
- Andreas Fietz
- Moderator
Danke euch!
Ne, Zelt ist noch nicht da. War auch "nur" morgen 40 Minuten und abends 70 Minuten da. War ja ne Menge los.
Eis hab ich auch auf unserer Terrasse gegessen
Aber ich freu mich in der Tat schon auf den Juni, wenn morgens ab 6h was geht. Hoffentlich bleibt bis dahin die einzige Taxiway-Position erhalten.
Ne, Zelt ist noch nicht da. War auch "nur" morgen 40 Minuten und abends 70 Minuten da. War ja ne Menge los.
Eis hab ich auch auf unserer Terrasse gegessen
Aber ich freu mich in der Tat schon auf den Juni, wenn morgens ab 6h was geht. Hoffentlich bleibt bis dahin die einzige Taxiway-Position erhalten.
N´abend!
Donnerkiesel Andy ! Da hast Du gestern ja das Abendlicht sensationell genutzt. Super auch die Bilder gegen die Sonne/das Licht. Hat wirklich was!
Gruss Carsten
Donnerkiesel Andy ! Da hast Du gestern ja das Abendlicht sensationell genutzt. Super auch die Bilder gegen die Sonne/das Licht. Hat wirklich was!
Gruss Carsten